[Erledigt] Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

Diskutiere Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr Meeseeks, 17.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019
    Mr Meeseeks

    Mr Meeseeks Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

    da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen Zweikreiser angehen! ;)

    Trinkverhalten ist (neben Filterkaffee) 50/50 zwischen Espresso und Milchgetränken.

    Modellmäßig bin ich relativ offen für eure Angebote, aber folgende Modelle gefallen mir besonders gut:
    - ECM Mechanika, Technika, Giotto,...
    - Rocket Giotto, Cellini,....
    - Bezzera BZ10, BZ07, Magicka,....

    Vorallem die Modelle mit Kipphebeln haben es mir angetan... :D
    Ihr könnt mich aber natürlich auch von anderen Modellen überzeugen, da ich grundsätzlich für alles offen bin. :)

    Preislich hatte ich an 500-600 Euro gedacht, die jedoch nicht fixiert sind.

    Ich komme aus München und könnte zur Abholung im Umkreis von ca. 100km anreisen. Versand müsste man sich bei weiteren Strecken gut überlegen.

    Gruß Christoph


    Edit://
    Danke für eure Angebote. Schlussendlich bin ich zufällig sehr günstig an eine Bezzera BZ10 gekommen über ebay-Kleinanzeigen! ;)
     
Thema:

Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle

    [Suche] Einsteiger Kombi Zweikreiser plus Mühle: Liebes Kaffee-Netz, Ich bin für eine Freundin auf der Suche nach einer gebrauchten Kombi aus Zweikreismaschine und Mühle für einen Setpreis von...
  2. [Maschinen] Suche Einsteigermaschine (zweikreiser)

    Suche Einsteigermaschine (zweikreiser): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Preislich ca. 500.-€ Amliebsten wäre mir was im Umkreis...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar)

    Suche Einsteigermaschine: Rancilio Silvia oder Ähnliches bzw. günstigen Zweikreiser (z.B. Oscar): Hallo zusammen, da mich das Fieber jetzt auch gepackt hat, mache ich mich hiermit auf die Suche nach einer soliden gebrauchten Einsteigermaschine...
  4. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  5. [Maschinen] Suche Einsteiger Espresso Mühle

    Suche Einsteiger Espresso Mühle: Hallo zusammen, ich suche eine Einsteiger Espresso Mühle passend zu meiner Gaggia Classic. Momentan mahle ich noch von Hand, möchte aber auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.