[Erledigt] Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

Diskutiere Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr Meeseeks, 17.12.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2019
    Mr Meeseeks

Mr Meeseeks Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde,

da ich seit kurzem etwas mehr Platz in meiner Küche habe, kann ich endlich den angestrebten Umstieg auf einen Zweikreiser angehen! ;)

Trinkverhalten ist (neben Filterkaffee) 50/50 zwischen Espresso und Milchgetränken.

Modellmäßig bin ich relativ offen für eure Angebote, aber folgende Modelle gefallen mir besonders gut:
    - ECM Mechanika, Technika, Giotto,...
    - Rocket Giotto, Cellini,....
    - Bezzera BZ10, BZ07, Magicka,....

Vorallem die Modelle mit Kipphebeln haben es mir angetan... :D
    Ihr könnt mich aber natürlich auch von anderen Modellen überzeugen, da ich grundsätzlich für alles offen bin. :)

Preislich hatte ich an 500-600 Euro gedacht, die jedoch nicht fixiert sind.

Ich komme aus München und könnte zur Abholung im Umkreis von ca. 100km anreisen. Versand müsste man sich bei weiteren Strecken gut überlegen.

Gruß Christoph

Edit://
    Danke für eure Angebote. Schlussendlich bin ich zufällig sehr günstig an eine Bezzera BZ10 gekommen über ebay-Kleinanzeigen! ;)

Thema:

Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteiger Zweikreiser (ECM, Bezzera, Rocket, etc.) - Ähnliche Themen

1. Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R

Wasserfilter für Festwasseranschluss für Rocket Giotto Evo R: Guten Abend, Ich habe mich hier schon viel durch entsprechende Themen gelesen, aber bin irgendwie immer noch nicht ganz schlau geworden. Ich...
  2. Suche Etzmax

Suche Etzmax: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Etzmax light, gerne auch mit Waage anbieten. schon mal vielen Dank!
  3. [Maschinen] Suche Ascaso steel duo pid Black

Suche Ascaso steel duo pid Black: Suche oben genannte Maschine vllt hat jemand eine gebrauchte zum Verkauf oder ein Händler ein attraktives Angebot :)
  4. tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento

tidaka Dampfdüse für rocket Apartmento: Guten Tag zusammen . Ich hätte gerne das Dampfdüsenset von Tidaka für meine Rocket. Ich weiss allerdings nicht welches Gewinde ich bestellen...
  5. Suche Niche Zero

Suche Niche Zero: Gerne Angebote per Mail. Farbe egal.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden