[Erledigt] Suche Einsteigermaschine bis 500€

Diskutiere Suche Einsteigermaschine bis 500€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreiser mit genügend Dampfpower oder einer kleinen (gerne auch älteren) Zweikreiser. Das Budget...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Luki25-7, 10.02.2020
    Luki25-7

    Luki25-7 Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreiser mit genügend Dampfpower oder einer kleinen (gerne auch älteren) Zweikreiser. Das Budget muss auf keinen Fall ausgeschöpft werden. Gerne mit Mühle; ist aber nicht nötig.
    Die Maschine sollte einen Tank haben (Festwasseranschluss nicht möglich).
    Keine Maschinen-Mühlen-Kombi.
    Gerne auch eine Maschine die neue Dichtungen o.Ä. braucht.
    Abholung in Süddeutschland kein Problem.

    Freue mich über eure Angebote!
    Grüße aus Tübingen
    Lukas
     
Thema:

Suche Einsteigermaschine bis 500€

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermaschine bis 500€ - Ähnliche Themen

  1. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

    Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  2. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

    Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...): Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine

    Suche Einsteigermaschine: Hallo liebes Forum, Jetzt habe ich schon so viel hier mitgelesen und daheim im Elternhaus fleißig Espressi an der Rancilio Silvia gezogen. Nun...
  5. [Maschinen] Suche Einsteigermaschine (zweikreiser)

    Suche Einsteigermaschine (zweikreiser): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Preislich ca. 500.-€ Amliebsten wäre mir was im Umkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.