[Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Diskutiere Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wmbs111, 05.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    wmbs111

wmbs111 Mitglied

Hat sich vorerst erledigt :)

Hallo,

ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen.
    Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft.
    Zu Beginn sollten sich die Anschaffungskosten in Grenzen halten.

Bisher habe ich folgende Maschinen auf dem Schirm:
    - Lelit PL41TEM
    - QuickMill 0820/3000
    - oder ähnliche
    - evtl. eine günstige (und umgebaut) DeLonghi Dedica

Bitte einfach einmal anbieten. Die Maschine sollte nur in einem guten Zustand sein.
    Ich komme aus dem Raum Nürnberg.

VG
    Stefan

Thema:

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...) - Ähnliche Themen

1. Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press

Suche nach Einsteiger-Bohne für neuen Siebträger und French-Press: Guten Abend liebe Kaffee -Profis und Liebhaber! Als kleine Einleitung meinerseits : ich habe vor kurzem entschieden : Nespresso ist nur als...
  2. [Maschinen] [Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine

[Röstmaschine] Suche eine 6 kg Röstmaschine: Hallo an Alle! ich suche eine gebrauchte und funktionsfähige Röstmaschine zum Rösten von 5-6 kg. Bitte melden Sie sich einfach mit Info zu...
  3. Suche Kinu M68

Suche Kinu M68: Falls wer seine loswerden möchte oder eine übrig hat, darf sich gerne bei mir melden :)
  4. [Maschinen] Gaggia Asso eingruppig

Gaggia Asso eingruppig: Ich versuche es noch einmal: Bin auf der Suche nach einer eingruppigen Asso, eigentlich würde mir ein Rahmen + Gehäuse ausreichen, Innereien habe...
  5. Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen

Lelit PL92t Elizabeth PID Einstellungen, Messungen: Hallo, nachdem ich eine Weile mit der Lelit versucht habe einen guten Espresso herzustellen, bin ich immer wieder an der Konstanz gescheitert....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden