[Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Diskutiere Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wmbs111, 05.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2019
    wmbs111

    wmbs111 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    33
    Hat sich vorerst erledigt :)






    Hallo,

    ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen.
    Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft.
    Zu Beginn sollten sich die Anschaffungskosten in Grenzen halten.

    Bisher habe ich folgende Maschinen auf dem Schirm:
    - Lelit PL41TEM
    - QuickMill 0820/3000
    - oder ähnliche
    - evtl. eine günstige (und umgebaut) DeLonghi Dedica

    Bitte einfach einmal anbieten. Die Maschine sollte nur in einem guten Zustand sein.
    Ich komme aus dem Raum Nürnberg.

    VG
    Stefan
     
Thema:

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...) - Ähnliche Themen

  1. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

    Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  2. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine bis 500€

    Suche Einsteigermaschine bis 500€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreiser mit genügend Dampfpower oder einer kleinen (gerne auch älteren) Zweikreiser. Das Budget...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine

    Suche Einsteigermaschine: Hallo liebes Forum, Jetzt habe ich schon so viel hier mitgelesen und daheim im Elternhaus fleißig Espressi an der Rancilio Silvia gezogen. Nun...
  5. [Maschinen] Suche Einsteigermaschine (zweikreiser)

    Suche Einsteigermaschine (zweikreiser): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Preislich ca. 500.-€ Amliebsten wäre mir was im Umkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.