[Maschinen] Suche Einsteigermaschine (zweikreiser)

Diskutiere Suche Einsteigermaschine (zweikreiser) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Preislich ca. 500.-€ Amliebsten wäre mir was im Umkreis...

  1. #1 dasBenny123, 14.11.2017
    dasBenny123

    dasBenny123 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine.
    Preislich ca. 500.-€
    Amliebsten wäre mir was im Umkreis Memmingen/Kempten um gleich ein paar Tips/Starthilfe zu bekommen.
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß Bene
     
Thema:

Suche Einsteigermaschine (zweikreiser)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermaschine (zweikreiser) - Ähnliche Themen

  1. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

    Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  2. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine bis 500€

    Suche Einsteigermaschine bis 500€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreiser mit genügend Dampfpower oder einer kleinen (gerne auch älteren) Zweikreiser. Das Budget...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

    Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...): Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...
  5. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine

    Suche Einsteigermaschine: Hallo liebes Forum, Jetzt habe ich schon so viel hier mitgelesen und daheim im Elternhaus fleißig Espressi an der Rancilio Silvia gezogen. Nun...