[Erledigt] Suche Einsteigermaschine

Diskutiere Suche Einsteigermaschine im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, Jetzt habe ich schon so viel hier mitgelesen und daheim im Elternhaus fleißig Espressi an der Rancilio Silvia gezogen. Nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 adebiasi, 19.11.2017
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2017
    adebiasi

    adebiasi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    Jetzt habe ich schon so viel hier mitgelesen und daheim im Elternhaus fleißig Espressi an der Rancilio Silvia gezogen. Nun soll in die eigene Wohnung eine gebrauchte Maschine. Damit sollen täglich 1-2 Cappus und ca. 2 Espressi möglich sein.

    Ich würde mich über Angebote für eine solide, gut erhaltene Einsteigermaschine unter 400 Euro freuen.
    Gerne zur Abholung im Raum Stuttgart oder als Versand.
     
  2. #2 adebiasi, 24.11.2017
    adebiasi

    adebiasi Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt. Vielen Dank für die tollen Angebote!
     
Thema:

Suche Einsteigermaschine

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermaschine - Ähnliche Themen

  1. Suche temperaturstabile Einsteigermaschine

    Suche temperaturstabile Einsteigermaschine: Hallo erstmal. Ich möchte meine erste Siebträgermaschine kaufen und eine espressotaugliche Mühle dazu. Was ich möchte ist vor allem eine...
  2. [Erledigt] suche solide kompakte Einsteigermaschine

    suche solide kompakte Einsteigermaschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, soliden und kompakten Maschine ähnlich Quickmill Orione 3000. Preisbereich etwa 300 - 400 €...
  3. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine bis 500€

    Suche Einsteigermaschine bis 500€: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Einkreiser mit genügend Dampfpower oder einer kleinen (gerne auch älteren) Zweikreiser. Das Budget...
  4. [Erledigt] Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...)

    Suche Einsteigermaschine (Lelit, Quick Mill, ...): Hat sich vorerst erledigt :) Hallo, ich möchte gerne in die Siebträgerwelt einsteigen. Ich habe mir bereits eine CM800 gekauft. Zu Beginn...
  5. [Maschinen] Suche Einsteigermaschine (zweikreiser)

    Suche Einsteigermaschine (zweikreiser): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einer guten gebrauchten Maschine. Preislich ca. 500.-€ Amliebsten wäre mir was im Umkreis...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.