[Erledigt] Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...)

Diskutiere Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Suche eine Einsteigermuehle die besser als die Graef ist möglichst mit Scheibenmahlwerk Im Raum Hamburg - möchte gern direkt abholen....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sgille

    Sgille Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    70
    Hallo,

    Suche eine Einsteigermuehle die besser als die Graef ist möglichst mit Scheibenmahlwerk
    Im Raum Hamburg - möchte gern direkt abholen.

    Z.B. Demoka oder Eureka
     
Thema:

Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermühle im Raum Hamburg (Eureka, Demoka...) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X

    Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X: Servus Leute, bereits infiziert, habe ich mir eine Lelit Mara X zugelegt. Diese braut aktuell eine sehr sehr trinkbare Flüssigkeit :) Leider...
  2. [Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

    Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.): Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch...
  3. [Erledigt] Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle

    Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle: Hallo Liebe Kaffeenetzer, Ich bin schon lange stiller mitleser und suche jetzt für den einstieg wie der Threadtitel schon sagt eine La Pavoni...
  4. [Maschinen] Suche gute Einsteigermühle

    Suche gute Einsteigermühle: hallo, hat jemand zufällig eine gute Einsteigermühle zu verkaufen. Bis 150 Euro Ich suche eine gute gebrauchte für meinen Schwiegervater und...
  5. [Verkauft] SUCHE Einsteigermühle für Quickmill 0820

    SUCHE Einsteigermühle für Quickmill 0820: Hallo im Forum, nachdem ich mich ohne wiederholende Fragerei durch euer feines Forum aufgeschlaut habe (Ergebnis: für ein paar Espressos tut es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.