Suche Einsteigermühle (mit Gaggia Evolution kompatibel)

Diskutiere Suche Einsteigermühle (mit Gaggia Evolution kompatibel) im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo an alle, da ich mich als Einsteiger nun wahrscheinlich für eine Gaggia Evo entscheiden werde, brauche ich nun noch eine Mühle dazu. Viel...

  1. #1 framboise86, 25.01.2011
    framboise86

    framboise86 Gast

    Hallo an alle,

    da ich mich als Einsteiger nun wahrscheinlich für eine Gaggia Evo entscheiden werde, brauche ich nun noch eine Mühle dazu. Viel mehr als 100 Euro möchte ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben und da auch die Evo ja keine Topmaschine ist, gibts ja vllt ne ähnlich gelagerte Mühle, die für meine bescheidenen Espresso-Zwecke reicht??? :roll:
     
  2. #2 Cafficionado, 25.01.2011
    Cafficionado

    Cafficionado Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    AW: Suche Einsteigermühle (mit Gaggia Evolution kompatibel)

    Hi,

    mit 100 EUR für ein Neugerät wird's wohl eng. Ggf. mal gebraucht schauen.

    Ansonsten wären die Gaggia MDF oder die Graef CM80 relativ dicht an Deinem Budget, ich würde zur zweiten tendieren.

    Gruß
    C.
     
Thema:

Suche Einsteigermühle (mit Gaggia Evolution kompatibel)

Die Seite wird geladen...

Suche Einsteigermühle (mit Gaggia Evolution kompatibel) - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X

    Suche Einsteigermühle zur Lelit Mara X: Servus Leute, bereits infiziert, habe ich mir eine Lelit Mara X zugelegt. Diese braut aktuell eine sehr sehr trinkbare Flüssigkeit :) Leider...
  2. [Maschinen] Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.)

    Suche Einsteigermühle (demoka, graef etc.): Hallo zusammen, ich suche eine günstige Einsteiger mühle für um die 100-130 €. Ich habe zwar schon eine Feldgrind2 aber würde mir zusätzlich noch...
  3. [Erledigt] Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle

    Suche La Pavoni Europicolla oder Quickmill 0820 + Einsteigermühle: Hallo Liebe Kaffeenetzer, Ich bin schon lange stiller mitleser und suche jetzt für den einstieg wie der Threadtitel schon sagt eine La Pavoni...
  4. [Maschinen] Suche gute Einsteigermühle

    Suche gute Einsteigermühle: hallo, hat jemand zufällig eine gute Einsteigermühle zu verkaufen. Bis 150 Euro Ich suche eine gute gebrauchte für meinen Schwiegervater und...
  5. [Verkauft] SUCHE Einsteigermühle für Quickmill 0820

    SUCHE Einsteigermühle für Quickmill 0820: Hallo im Forum, nachdem ich mich ohne wiederholende Fragerei durch euer feines Forum aufgeschlaut habe (Ergebnis: für ein paar Espressos tut es...