[Zubehör] Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic

Diskutiere Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich bastel grade eine Nuova Simonelli Ellimatic zusammen, bzw. bin damit schon fast fertig. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem...

1. #1 Ellimatic, 22.01.2022
    Ellimatic

Ellimatic Mitglied

Hallo,

ich bastel grade eine Nuova Simonelli Ellimatic zusammen, bzw. bin damit schon fast fertig. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Eintassensieb. Hat vll. noch wer euch ungenutzt in der Schublade liegen, oder einen Tip wo ich eines herbekommen könnte, bzw. welches von einer anderen Maschine man verwenden kann? Leider hat das Sieb nämlich wohl realtiv selten abmessungen, vorallem was die geringe Höhe von 19,5 mm angeht.

Beste Grüße Achim

Thema:

Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic

Die Seite wird geladen...

Suche Eintassensieb für Nuova Simonelli Elli-/matic - Ähnliche Themen

1. Suche EG1 V2 oder Ceado S37z hero

Suche EG1 V2 oder Ceado S37z hero: Suche EG1 V2 oder Ceado S37z hero!
  2. [Zubehör] Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter

Suche Ascaso/IMS 57mm Sieb + Trichter: Moin! Wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen 57mm-Sieb und einem Trichter dazu. Gut und günstig wäre prima! Die...
  3. [Zubehör] Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61

Suche Abtropfgitter 3gruppig faema e61: Hi, Ich als stiller Leser suche nun für meine neue Errungenschaft noch 2 Teile auch wenn die wohl schwer zu bekommen sind.. Also ich habe eine...
  4. [Zubehör] Suche IMS B702TH22.5

Suche IMS B702TH22.5: wie gesagt, ich such das 22.5, nicht 22, nicht 24.5. vielleicht will es ja jemand loswerden : ) viele Grüße Jens
  5. [Zubehör] Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm

Suche Dosing Funnel - Dosier Trichter 49mm: Hallo Leute, Ich habe mal einen tollen Trichter gefunden, der schön in den Sieb passt (nicht oben aufgelegt). Leider weiss ich nicht mehr woher...