[Erledigt] Suche EK 43 Mahlscheiben gebraucht (günstig)

Diskutiere Suche EK 43 Mahlscheiben gebraucht (günstig) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, hat jemand ein Paar EK43 Mahlscheiben die etwas runtergemahlen sind und sie günstig abgeben würde? Dürfen gerne B-Scheiben sein,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    hat jemand ein Paar EK43 Mahlscheiben die etwas runtergemahlen sind und sie günstig abgeben würde? Dürfen gerne B-Scheiben sein, müssten aber für Kaffee sein (kein Mohn oder Getreide).

    Danke schonmal für Eure Angebote. :)
     
Thema:

Suche EK 43 Mahlscheiben gebraucht (günstig)

Die Seite wird geladen...

Suche EK 43 Mahlscheiben gebraucht (günstig) - Ähnliche Themen

  1. Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32

    Suche gebrauchte Mahlkönig Kenia Mahlscheiben K22/K32: Suche Mahlkönig Kenia Scheiben (K22/K32) für meine Favorite 2AT. Diese sollten gebraucht, aber noch in gutem Zustand sein und idealerweise...
  2. Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP)

    Suche Mahlscheiben für die Atom Pro (MAC75BREW CP): Hallo, eventuell hat ja jemand einen Tipp wo man diese Mahlscheiben (MAC75BREW CP) für die Eureka Atom Pro, in Deutschland, zu einem humanen...
  3. [Zubehör] Suche 83mm SSP HU Mahlscheiben

    Suche 83mm SSP HU Mahlscheiben: Hallo liebes Forum, wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, suche ich aktuell nach 83mm High Uniformity Mahlscheiben von SSP. Würde diese...
  4. [Erledigt] Suche 64mm SSP MP Mahlscheiben

    Suche 64mm SSP MP Mahlscheiben: Hallo zusammen, ich suche nach 64mm SSP Multi-Purpose Mahlscheiben. Ich suche keine Brew, v1, usw (habe ich schon) sondern MP, v2, usw ;)...
  5. [Zubehör] Suche SSP 80mm Ultra (Weber ULF) Mahlscheiben

    Suche SSP 80mm Ultra (Weber ULF) Mahlscheiben: Ich würde die Scheiben gerne mal ausprobieren, habe schon die 80HU, gleiche Geometrie aber Red Speed Beschichtung und mit Schraubenlöcher. Mich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.