[Maschinen] Suche Elektra Micro casa a leva oder semi-automatica

Diskutiere Suche Elektra Micro casa a leva oder semi-automatica im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Morgen Allerseits, Ich suche seit einigen Wochen nach einer Siebträgermaschine mit Hebel, und da ich auf der Arbeit mit einer Elektra...

  1. #1 pianotofu, 01.02.2019
    pianotofu

    pianotofu Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2019
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    150
    Guten Morgen Allerseits,

    Ich suche seit einigen Wochen nach einer Siebträgermaschine mit Hebel, und da ich auf der Arbeit mit einer Elektra arbeiten darf, wollte ich mir gerne eine solche privat anlegen. Ich wohne in Norddeutschland, also Lübeck, und könnte eventuell die Maschine auch gerne abholen, wenn es nicht allzu weit ist!

    Vielen Dank und LG
     
    Sebastiano gefällt das.
Thema:

Suche Elektra Micro casa a leva oder semi-automatica

Die Seite wird geladen...

Suche Elektra Micro casa a leva oder semi-automatica - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

    Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  3. Suche Elektra microcasa a leva/ semiautomatica

    Suche Elektra microcasa a leva/ semiautomatica: Hallo Zusammen, Ich suche eine Elektra Micro Casa a leva / semiautomatica in Chrom. Vorzugsweise aus dem Raum München! Wenn ihr Tipps habt wo...
  4. [Erledigt] Suche nach der Elektra Micro Casa A Leva

    Suche nach der Elektra Micro Casa A Leva: Liebe Kaffee-Enthusiasten. Ich suche eine Elektra Micro Casa A Leva. Ich würde gerne von Ihnen zu hören, wenn Sie eine zu verkaufen haben. Mit...
  5. [Zubehör] Suche Elektra MPD Tamperstation

    Suche Elektra MPD Tamperstation: Hallo, ich suche eine Elektra MPD Tamperstation, bitte alles anbieten.