Suche Elektra microcasa a leva/ semiautomatica

Diskutiere Suche Elektra microcasa a leva/ semiautomatica im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, Ich suche eine Elektra Micro Casa a leva / semiautomatica in Chrom. Vorzugsweise aus dem Raum München! Wenn ihr Tipps habt wo...

  1. #1 K1stler, 31.08.2017
    K1stler

    K1stler Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich suche eine Elektra Micro Casa a leva / semiautomatica in Chrom.
    Vorzugsweise aus dem Raum München!

    Wenn ihr Tipps habt wo ich eine finden kann oder selbst anbieten wollt, schreibt mir gern!

    Vg
    Stefan
     
  2. #2 onluxtex, 31.08.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Moin Stefan,
    schiebe deine Anfrage doch unter Kaufgesuche, da wirst du mehr Resonanz haben.
    Viel Erfolg
     
  3. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  4. #4 K1stler, 31.08.2017
    K1stler

    K1stler Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    guter Tipp ;)
    Merci !
     
  5. #5 K1stler, 31.08.2017
    K1stler

    K1stler Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
    Hätte aber eher an etwas gebrauchtes für wesentlich weniger als 1000€ gedacht ;)
     
  6. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
    der
    oder der
     
  7. #7 K1stler, 31.08.2017
    K1stler

    K1stler Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die Anfrage zu verschieben
     
  8. #8 K1stler, 31.08.2017
    K1stler

    K1stler Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Verschoben in kaufgesuche —> closed
     
Thema:

Suche Elektra microcasa a leva/ semiautomatica

Die Seite wird geladen...

Suche Elektra microcasa a leva/ semiautomatica - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook)

    [Suche] Boiler Elektra Microcasa a Leva (Messinglook): Hallo, ein Freund hat sich eine gebrauchte Microcasa gekauft, leider wurde beim Transport der Boiler beschädigt (eingedrückt da schlecht...
  2. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva

    Suche bodenlosen Siebträger für die Elektra Microcasa Leva: Ich konnte im Netz keine Bezugsadresse für einen bodenlosen Siebträger für meine neue Elektra Microcasa a Leva finden und wäre für einen Tipp...
  3. [Zubehör] Suche Elektra MPD Tamperstation

    Suche Elektra MPD Tamperstation: Hallo, ich suche eine Elektra MPD Tamperstation, bitte alles anbieten.
  4. [Zubehör] Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome

    Suche Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome: Suche Erledigt! Elektra On Demand Maxi Kaffeemühle in Chrome, wer eine über hat, gerne anbieten.
  5. Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino

    Suche Mazzer Robur Elektonik/S/Kold S oder Elektra Nino: Hallo, für mein Café Mobil suche ich eine der oben genannten Mühlen. Mir sind alle Mühlen vertraut, auch die Problemfälle der Nino. Ich freue...