Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro

Diskutiere Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Mühle für Brühkaffee im Preisbereich von ca. 200€. Welche könnt ihr empfehlen, so...

  1. lelo19

    lelo19 Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.
    Ich bin auf der Suche nach einer elektrischen Mühle für Brühkaffee im Preisbereich von ca. 200€. Welche könnt ihr empfehlen, so dass man nicht 2 mal kaufen muss? Qualität der Mühle und des Mahlergebnisses stehen hier im Vordergrund.
    Vielen Dank für eure Vorschläge!
     
  2. Pilsch

    Pilsch Gast

    Ein Mitarbeiter hat seit zwei Wochen eine Eureka Mignon Filtro im Einsatz. Soll spezielle Scheiben für "grobes Mahlgut" für Brühkaffee haben. Langzeiterfahrungen hat er noch nicht. Empfehlung kann ich also nicht aussprechen. Der Preis lag knapp über 200 €. Wenn das Ding funktioniert wäre das sehr attraktiv. Sobald ich mehr weiß werde ich mich melden.
    Suchfunktion habe ich nicht benutzt. Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungen.

    edit: Jetzt habe ich gesucht und es gibt schon Beiträge..
     
  3. #3 Augschburger, 03.11.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
  4. AlexHH

    AlexHH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Erfahrung von mir zur Tchibo: Ja, funktioniert. Totraum und Wertigkeit entsprechen aber dem aufgerufenen Preis von u100€. Für 200€ Budget, würde ich mir eine Mühle aussuchen, die nicht komplett aus Plastik besteht und bei der nicht nochmal eine Handvoll Mahlgut rauspurzelt, wenn man etwas klopft und schüttelt.
     
  5. #5 Oldenborough, 10.11.2021
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    7.325
    Die da wäre (für Filterkaffee)???
     
  6. AlexHH

    AlexHH Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2021
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    161
    Z.B. die Filtermodelle von Eureka
     
Thema:

Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro

Die Seite wird geladen...

Suche elektrische Mühle für um die 200 Euro - Ähnliche Themen

  1. Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso

    Suche elektrische Kaffemühle für wechselnden Espresso: Hallo Kaffeecommunity, Derzeit habe ich eine Graef Cm800 und eine Solis Barista Perfetta Plus. Ich bin mit der Siebträgermaschine noch ganz...
  2. [Zubehör] Suche elektrische Single Dose Mühle

    Suche elektrische Single Dose Mühle: Hallo, ich suche auf diesem Wege eine elektrische möglichst Single-Dose-fähige Mühle und freue mich über eure Angebote. Viele Grüße, Alex
  3. Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress)

    Suche elektrische Mühle für Wechsel des Mahlgrads (Espresso <> Aeropress): Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob aus der Überschrift schon hervorgeht, was ich suche, deshalb versuche ich es noch mal etwas ausführlicher:...
  4. [Erledigt] suche elektrische mühle unter 100 €

    suche elektrische mühle unter 100 €: Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht da, und möchte mich wieder mehr um mein Kaffee-wissen bemühen. Leider sitze ich immer noch mit...
  5. suche elektrische mühle unter 100 €

    suche elektrische mühle unter 100 €: Hallo Ihr Lieben, ich war schon sehr lange nicht da, und möchte mich wieder mehr um mein Kaffee-wissen bemühen. Leider sitze ich immer noch mit...