Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech

Diskutiere Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello zusammen, ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindestens 1kg. Bisher steht der Aillio...

Schlagworte:
  1. #1 TomTonic, 24.05.2021
    TomTonic

    TomTonic Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hello zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem elektronischen Kaffeeröster mit einer Kapazität von mindestens 1kg.

    Bisher steht der Aillio Bullet R1 und der Coffee-Tech Solar auf der Wunschliste, aber auch der Fabrica Coffeum CR1 steht hoch im Kurs!

    Gerne würde ich hier einen kleinen Austausch zu Angeboten und Erfahrungen in diesem Bereich starten....

    Viele Grüße

    Thomas
     
Thema:

Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech

Die Seite wird geladen...

Suche elektro Röster - Solar von CoffeeTech - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE 3-5kg Elektro-Röster

    SUCHE 3-5kg Elektro-Röster: Suche einen 3-5kg Elektro-Röster. Angebote gerne per PN an mich. Auch ggfs. Tausch gegen neuwertigen Gasröster (5kg) möglich.
  2. [Zubehör] Suche Elektronik box Cigar, rocket etc

    Suche Elektronik box Cigar, rocket etc: Wie geschrieben suche ich eine 100% funktionierende Elektronik Box (auch gerne „Blackbox“ genannt). Optimaler Weise eine von Rocket, aber auch...
  3. Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox

    Transistor suche A1t von Gicar 3D5-2GRCT Elektronikbox: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wo ich einen Transistor für meine Gicar Elektronikbox herbekomme? Typ müsste A1t sein.
  4. Suche Elektronik-Box

    Suche Elektronik-Box: Und zwar einen Ersatz für meine Gicar RL30/1E/2C/F. Würde mich über Angebote freuen.
  5. [Maschinen] Suche Gagia TE/TD ohne Elektronik

    Suche Gagia TE/TD ohne Elektronik: Suche eine Überholte oder zum Restaurieren, Gaggia TE / TD nur eine Eingruppige Ohne Elektronik sprich nur mit dem ein/aus Schalter in der Mitte...