Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen

Diskutiere Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nachdem ich hier öfter mal reingelesen habe, hab ich mich mal über die Anmeldung hinaus getraut. Ich will jetzt auch mal über den normalen...

  1. #1 GianniF, 07.05.2013
    GianniF

    GianniF Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich hier öfter mal reingelesen habe, hab ich mich mal über die Anmeldung hinaus getraut. Ich will jetzt auch mal über den normalen Supermarkt-Espresso raus. Ich weiss es gibt die Such-Funktion, aber ich freue mich über jede Empfehlung. Ich hoffe das der Post hier auch richtig ist, ansonsten lasse ich mich auch gern korrigieren.

    Ich freu mich total auf viele Empfehlungen und auf Verbesserung meines Espressos.

    Saluti
    Giancarmine
     
  2. #2 MonikaD, 07.05.2013
    MonikaD

    MonikaD Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    16
  3. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.422
    Zustimmungen:
    11.105
    www.espressone.de
    espressone Cadolzburg, im Nürnberger Raum auch in einigen Supermärkten zu finden.
     
  4. #4 Schlachsahne, 06.12.2022
    Schlachsahne

    Schlachsahne Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2021
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    159
    Unbedingt zum Machhörndl schauen! Leckeres und sehr großes Sortiment, von dunkel bis hell.
     
  5. #5 cbr-ps, 06.12.2022
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2022
    cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.427
    Zustimmungen:
    40.861
    Bei den spontanen Tipps wird jemand nach mehr als 9 Jahren ohne Kaffee sicher extrem dankbar sein, dass die Durststrecke ein Ende hat - eine Blogwerbung konnte ganz nebenbei auch gleich noch platziert werden:cool:
     
    Marshall6, Ondra, Silas und einer weiteren Person gefällt das.
  6. #6 Lausermax, 06.12.2022
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    Hallo Astrid,
    Du hast zu erwähnen vergessen, dass es sich bei den Rösttrommel Produken generell um Sauerampfer handelt.
    Das, was die Franken vor ca. 40 Jahren mit dem Wein gemacht haben, passiert jetzt mit den Bohnen. ;)
    Aber wie cbr schon schrub: Wo hast du den Fred bloß ausgegraben.....
    Immerhin war Gianni vor 11 Monaten das letzte Mal online, wir können davon ausgehen, dass seine Erfahrungsberichte noch etwas dauern werden.
    Grüße vom Lauser
     
Thema:

Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen

Die Seite wird geladen...

Suche Empfehlung Kaffeerösterei oder Kaffee-Shop in Nürnberg-Fürth-Erlangen - Ähnliche Themen

  1. Suche Empfehlung für XXL Tassen und Tassenwärmer

    Suche Empfehlung für XXL Tassen und Tassenwärmer: Hallo. Ich besitze seit ca. 9 Monaten eine Quickmill 2820 und bereite uns damit jeden Morgen 2 sehr große Cappucini. Das klappt inzwischen...
  2. Suche Empfehlung für Siebträgermaschine

    Suche Empfehlung für Siebträgermaschine: Hallo - ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen, es reicht ein Einsteigermodell, kann auch ohne Milchaufschäumung sein - was haltet ihr zb....
  3. Suche Espressoempfehlung

    Suche Espressoempfehlung: Hallo, ich suche gerade eine Alternative zu meinem Standardespresso: Kameruner 50/50 von der Frankfurter Kaffeerösterei Ich denke am nächsten...
  4. Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€

    Suche Empfehlung f. Vollautomat für d. Firma /15 Personen/ ca.2000€: Wie der Titel schon sagt, suchen wir für unseren 15 Personen Betrieb einen hochwertigen und guten Vollautomaten. Preis kann bis zu 2000€ betragen....
  5. Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café

    Suche Empfehlung an kleinen (Gastro-)Espressomaschinen f. kleines 1 Tag proWoche Café: Hallo allerseits, ich habe über die letzten Jahre Erfahrung mit mehreren Gaggia Classic und dafür die für mich zuhause und im Büro optimale...