[Erledigt] Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada

Diskutiere Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Leider hat meine treue Espressomaschine (Isomac Supergiada), die ich seinerzeit gebraucht hier im Forum von einem netten Mitglied erworben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Evan, 02.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2018
    Evan

    Evan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Leider hat meine treue Espressomaschine (Isomac Supergiada), die ich seinerzeit gebraucht hier im Forum von einem netten Mitglied erworben habe, sich mit einem Kabelbrand verabschiedet. :( Nun suche ich einen günstigen Ersatz im guten Zustand.

    Gerne einen Zweikreiser oder vergleichbares.
    Interessant fände ich z.B. eine Bezzerra BZ10 oder Geräte mit doppeltem Thermoblock wie die Quickmill Cassiopeia.
    Schöne Einkreiser wie BZ09 würden mich aber auch interessieren.

    Mühle noch vorhanden, daher kein Interesse an Kombi-Geräten.

    Falls ihr gerade etwas passendes zum Verkauf anbieten könnt, würde ich mich freuen.

    Gruß, Timm
     
  2. Evan

    Evan Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Erledigt
     
Thema:

Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz für meine defekte Isomac Supergiada - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

    Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  5. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.