Suche Ersatz für meine Jura Impressa Ultra

Diskutiere Suche Ersatz für meine Jura Impressa Ultra im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren eine Jura Impresse, nun gibt diese aber so nach und nach den Geist auf so dass ich nach einem Ersatz...

  1. #1 Diablo_Vmax1200, 03.11.2010
    Diablo_Vmax1200

    Diablo_Vmax1200 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einigen Jahren eine Jura Impresse, nun gibt diese aber so nach und nach den Geist auf so dass ich nach einem Ersatz mich umsehe.
    Ich suche eine Maschine welche einen guten Espresso, normalen Kaffee und auch Michschaum machen kann. Die Maschine draf gerne etwas kleiner sein da ich selten viele Tassen hintereinander machen muss.
    Als Obergrenze habe ich mir rund 350Euro für eine Gebrauchte gesetzt.
    Pad oder Kapselmaschinen finde ich nicht so berauschend - es sei denn mich kann hier jemand bekehren.

    Die Siemens Surpresso S 75 oder Bosch Benvenuto B70 sollen ja klasse sein. Aber gebraucht werden die wohl immernoch recht teuer sein.

    Ich würde mich über euere Empfehlungen freuen.

    Grüsse Michael
     
Thema:

Suche Ersatz für meine Jura Impressa Ultra

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatz für meine Jura Impressa Ultra - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano)

    Suche nach Ersatz für Espressobohnen (Fazenda Mariano): Hallo zusammen, ich habe lange nicht geschrieben, da es einfach lief und lecker war. :) Leider hat meine Rösterei seit September die Tore...
  5. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...