[Erledigt] Suche Ersatzteil Alessi Coban - Plastik-Winkel

Diskutiere Suche Ersatzteil Alessi Coban - Plastik-Winkel im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meine Alessi Coban RS04 ist seit Sommer nicht mehr wirklich funktionsfähig, da der schwarze Plastik-Winkel, der vom Motor wegführt, einen kleinen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. imresa

    imresa Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Alessi Coban RS04 ist seit Sommer nicht mehr wirklich funktionsfähig, da der schwarze Plastik-Winkel, der vom Motor wegführt, einen kleinen Haarriss am Rand hat und dadurch tropft... Das Teil hat auf beiden Seiten ein Gewinde, einmal nach innen und einmal nach außen gekehrt. Ich habe den Winkel auch abfotografiert, damit genau klar ist, welches Teil ich meine.

    https://www.dropbox.com/sh/6498l0gj79hea2t/AACX0n3-gDOjxi_qdvUdBCVMa?dl=0

    Wenn irgendjemand dieses Teil ausbauen oder mir anderwertig weiterhelfen kann, wäre ich unendlich dankbar und könnte wieder glücklich meinen Kaffee genießen! :)

    Liebe Grüße,

    Theresa
     
  2. #2 Sudlade, 15.11.2014
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
Thema:

Suche Ersatzteil Alessi Coban - Plastik-Winkel

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil Alessi Coban - Plastik-Winkel - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  5. WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche

    WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche: [IMG] Guten Tag, ich bin gerde für einen Freund dabei, einen WMF Kaffeemehlprotionierer instandzusetzen. Mir fehlt aber das Stellrad mit dem man...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.