[Erledigt] Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution

Diskutiere Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo ich bräuchte einmal das Gewinde für den Ablaufschlauch welches an das Dampfventil (mit Schlauch) geschraubt wird. Wäre super dringend, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 edthehead, 05.03.2014
    edthehead

    edthehead Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bräuchte einmal das Gewinde für den Ablaufschlauch welches an das Dampfventil (mit Schlauch) geschraubt wird. Wäre super dringend, da ich solange keinen Espresso machen kann. Hat jemand dieses Ersatzteil oder kennt eine Lösung?
    Bitte per Pn an mich wenden
    Vielen Dank schon mal
    Gruß Ed
     
  2. #2 edthehead, 13.03.2014
    edthehead

    edthehead Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution

    Danke für die Hilfe!!
    Ich habe die notwendigen Teile zusammen.
    MfG
    ED!
     
Thema:

Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  3. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  4. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  5. Suche Ersatzteile für Cuadra

    Suche Ersatzteile für Cuadra: Hallo Eine meiner beiden Cuadras ist neuerdings inkontinent. Es tröpfelt beim Füllen des Kessels aus einem Winkelfitting am Magnetventil. An sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.