[Erledigt] Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution

Diskutiere Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ich bräuchte einmal das Gewinde für den Ablaufschlauch welches an das Dampfventil (mit Schlauch) geschraubt wird. Wäre super dringend, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 edthehead, 05.03.2014
    edthehead

edthehead Mitglied

Hallo ich bräuchte einmal das Gewinde für den Ablaufschlauch welches an das Dampfventil (mit Schlauch) geschraubt wird. Wäre super dringend, da ich solange keinen Espresso machen kann. Hat jemand dieses Ersatzteil oder kennt eine Lösung?
    Bitte per Pn an mich wenden
    Vielen Dank schon mal
    Gruß Ed

2. #2 edthehead, 13.03.2014
    edthehead

edthehead Mitglied

AW: Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution

Danke für die Hilfe!!
    Ich habe die notwendigen Teile zusammen.
    MfG
    ED!

Thema:

Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil für Gaggia Evolution - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
  2. Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47)

Die Suche nach den richtigen Parametern (Lelit PL41+ Feld 47): Gleich vorneweg: Ich bin ein ziemliches Newbie, komme von einer Nespresso und wage gerade meine ersten Schritte in Sachen richtiger Espresso....
  3. [Zubehör] Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle

Suche Waage mit Timer und Gooseneck Kettle: Hallo Leute, ich wollte fragen ob jemand vielleicht noch eine gebrauchte Waage (idealerweise bis 0.1g genau) mit integriertem Timer und/oder...
  4. Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini

Suche: Commandante C40 oder Bravo Mini: Hallo zusammen, Suche eine Handmühle und zwar am liebsten Commandante c40 oder die Mühle von Gilberto. Freue mich auf zahlreiche Angebote (….träum...
  5. [Maschinen] Suche Siebträgermaschine mit PID

Suche Siebträgermaschine mit PID: Hallo Bin Anfänger und möchte kein Vollautomat das ist mir zuviel Kunstoff. Dachte an eine Siebträgermaschiene so an einen Chrombomber. Sollte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden