Suche ersatzteil für gastoback

Diskutiere Suche ersatzteil für gastoback im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle zusammen. Ich habe das gesamte Internet abgesucht und konnte nichts passendes finden. Heute beim 3 wege magnet ventil reinigen ist...

1. #1 MrBingo, 11.02.2019
    MrBingo

MrBingo Mitglied

Hallo alle zusammen.

Ich habe das gesamte Internet abgesucht und konnte nichts passendes finden.

Heute beim 3 wege magnet ventil reinigen ist mir ein Verbindungs Stück aus plastic abgesprochen.. Leider finde ich genau dieses Teil ni ht mehr und gastoback verkauft nur das laut Kundenservice nur das gesamte Set.

Evtl hat jemand von euch sowas ahnliches. Würde mich echt auf eine Antwort freuen Im Anhang ein Bild

2. #2 MrBingo, 11.02.2019
    MrBingo

MrBingo Mitglied

:)

Anhänge:

Thema:

Suche ersatzteil für gastoback

Die Seite wird geladen...

Suche ersatzteil für gastoback - Ähnliche Themen

1. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  2. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  3. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  4. [Zubehör] Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.

Suche 2x Flowmeter für Italbar 100/DEL 2 Gr.: Hallo Leute ich habe bei meiner Italbar 2 Flowmeter die leider Massiv Lecken! Muss ich Ersatz verbauen! Hat jemand noch 2 dichte Flowmeter für mich?
  5. Suche Espressomühle bis 100€

Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden