Suche ersatzteil für gastoback

Diskutiere Suche ersatzteil für gastoback im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo alle zusammen. Ich habe das gesamte Internet abgesucht und konnte nichts passendes finden. Heute beim 3 wege magnet ventil reinigen ist...

  1. #1 MrBingo, 11.02.2019
    MrBingo

    MrBingo Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.

    Ich habe das gesamte Internet abgesucht und konnte nichts passendes finden.

    Heute beim 3 wege magnet ventil reinigen ist mir ein Verbindungs Stück aus plastic abgesprochen.. Leider finde ich genau dieses Teil ni ht mehr und gastoback verkauft nur das laut Kundenservice nur das gesamte Set.

    Evtl hat jemand von euch sowas ahnliches. Würde mich echt auf eine Antwort freuen Im Anhang ein Bild
     
  2. #2 MrBingo, 11.02.2019
    MrBingo

    MrBingo Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    :)
     

    Anhänge:

Thema:

Suche ersatzteil für gastoback

Die Seite wird geladen...

Suche ersatzteil für gastoback - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...