Suche ersatzteil für poccino linea-uno - Poccino linea-uno

Diskutiere Suche ersatzteil für poccino linea-uno - Poccino linea-uno im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo..., kann mir jemand sagen wo ich für meine Poccino Linea-UNO einen neuen Handgriff (Zapfhan) bekommen kann? Gruß Gregor

  1. #1 103-1015837182, 11.03.2002
    103-1015837182

    103-1015837182 Gast

    Hallo...,
    kann mir jemand sagen wo ich für meine Poccino Linea-UNO
    einen neuen Handgriff (Zapfhan) bekommen kann?
    Gruß Gregor
     
  2. #2 Monsignore, 11.03.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    vielleicht hier...

    Officina Poccino Kunden-Service
    Alexanderstraße 18
    40210 Düsseldorf
    Telefon 0211 - 323 75 09


    grüsse

    M
     
Thema:

Suche ersatzteil für poccino linea-uno - Poccino linea-uno

Die Seite wird geladen...

Suche ersatzteil für poccino linea-uno - Poccino linea-uno - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...