Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz

Diskutiere Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen wie die Schraube auf dem Bild heist ? Ich habe eine Robur gekauft und gesehen das die...

  1. #1 Cogliosto, 15.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021
    Cogliosto

    Cogliosto Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand sagen wie die Schraube auf dem Bild heist ? Ich habe eine Robur gekauft und gesehen das die "Mahlkranz-Verstell-Sicherung" fehlt.

    Wenn jemand eine Artikel Nummer bzw. Bezugsquelle dafür hat, wäre das wirklich Super.

    Leider finde ich das Teil auf den Explosionszeichnungen nicht,.
     

    Anhänge:

  2. #2 tangolem, 16.07.2021
  3. #3 Cogliosto, 16.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2021
    Cogliosto

    Cogliosto Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber ich meine die Aluminium Schraube die Senkrecht in dem Kranz verschraubt ist. Nicht die waagrechte Verstellschraube. Ich habe das Bild nochmals nachbearbeitet.

    Danke ich habe selbst gefunden. Die PN lautet SRO0PEA03
     
  4. #4 saecoroyal, 17.07.2021
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    Der Mahlgrad verstellt sich auch ohne diese Fixierschraube nicht. Bei den Mazzer mini's gab es diese Fixierung auch nicht.
    Da müssen schon extreme Grobmotoriker zu Gange sein um den Drehkranz unabsichtlich zu verstellen.
     
  5. #5 Cogliosto, 17.07.2021
    Cogliosto

    Cogliosto Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Danke, ist mir auch bewusst es ging hier nur um die Vollständigkeit.
     
Thema:

Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil Mazzer Robur Einstellschraube Mahlkranz - Ähnliche Themen

  1. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  2. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  3. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  4. WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche

    WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche: [IMG] Guten Tag, ich bin gerde für einen Freund dabei, einen WMF Kaffeemehlprotionierer instandzusetzen. Mir fehlt aber das Stellrad mit dem man...
  5. Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil

    Jura Impressa 4000/S50: Suche nicht mehr lieferbares Ersatzteil: Hallo liebe Jura-Gemeinde! Meine Maschine ist mittlerweile 24 Jahre alt und läuft immer noch einwandfrei. Ich habe sie vor 6 Jahren geschenkt...