Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe

Diskutiere Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Alle, bei meinem Versuch, das schwarze hässliche Plastik am Bezugshebel meiner Rocket Giotto abzukriegen, ist es passiert, dass etwas zu...

  1. #1 elifant, 20.05.2021
    elifant

    elifant Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    18
    Liebe Alle,

    bei meinem Versuch, das schwarze hässliche Plastik am Bezugshebel meiner Rocket Giotto abzukriegen, ist es passiert, dass etwas zu viel Gewalt angewendet wurde und eine Zange die schöne Stange verkratzt hat (das Ärgerliche daran: das Plastik ist immer noch dran und bewegt sich keinen mm...).

    Gibt es irgendwo nur diese Stange/Hebelstange (??) zu kaufen - kennt sich da jemand aus?

    Über Tipps, wie dieses Plastik abgeht, wäre ich auch wirklich froh (Kälte, Hitze, Gewalt - bisher hat nichts geholfen)


    Verzweifelte Grüße,
    Elena
     

    Anhänge:

  2. #2 Espressojung, 20.05.2021
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.287
    Zustimmungen:
    3.498
  3. #3 tangolem, 20.05.2021
    tangolem

    tangolem Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    626
Thema:

Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteil - Teil (Stange) des Bezugshebels e61 (rocket) + Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

    Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  5. WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche

    WMF Kaffeemehlportionierer - Ersatzteilsuche: [IMG] Guten Tag, ich bin gerde für einen Freund dabei, einen WMF Kaffeemehlprotionierer instandzusetzen. Mir fehlt aber das Stellrad mit dem man...