Suche Ersatzteile Conti Empress

Diskutiere Suche Ersatzteile Conti Empress im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für meine Conti Empress ein Tropfblech, also das Blech auf der die Tasse bei dem Bezug steht außerdem such ich eine Feder für die...

  1. #1 standart, 05.01.2022
    standart

    standart Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche für meine Conti Empress ein Tropfblech, also das Blech auf der die Tasse bei dem Bezug steht
    außerdem such ich eine Feder für die Kippventile ( die lange)
    Vielleicht hat jemand so was noch im Keller liegen

    Grüße
    Andi
     
Thema:

Suche Ersatzteile Conti Empress

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile Conti Empress - Ähnliche Themen

  1. SUCHE - Ersatzteile Conti Princess

    SUCHE - Ersatzteile Conti Princess: Liebe Forumsgemeinde, im Rahmen der Anschaffung/ Restauration meiner Conti Princess richte ich mich an die-/ denjenigen von euch, welche(r)...
  2. [Erledigt] Suche alle möglichen Ersatzteile für Conti Empress

    Suche alle möglichen Ersatzteile für Conti Empress: Hallo, ich suche für meine Empress alles was ihr an Ersatzteilen noch habt, einfach mal anbieten : ) Vielen Dank, wäre schön wenn die Conti-Gruppe...
  3. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  4. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  5. Suche Isomac Millenium Ersatzteile

    Suche Isomac Millenium Ersatzteile: Hallo zusammen, ich restauriere eine defekte und nicht komplette Isomac Millenium. Zuerst einmal möchte ich die fehlenden Teile besorgen. Ich...