[Erledigt] Suche Ersatzteile für BZ99

Diskutiere Suche Ersatzteile für BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für unsere neue Mitbewohnerin BZ99 (Bj. 2000) suche ich gebrauchte Ersatzteile. Insbesondere Kupferleitung zum Dampfventil und vom HX zum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Norberto, 29.03.2014
    Norberto

Norberto Mitglied

Hallo,
    für unsere neue Mitbewohnerin BZ99 (Bj. 2000) suche ich gebrauchte Ersatzteile. Insbesondere Kupferleitung zum Dampfventil und vom HX zum Brühmagnetventil, usw.
    Einfach alles anbieten an PM.
    Danke und viele Grüße
    Norberto

2. #2 kailash, 29.03.2014
    kailash

kailash Mitglied

AW: Suche Ersatzteile für BZ99

Frag mal bei Gunnar0815 an ob er etwas gesichtet hat.
    Wenns nur um Fittinge und Überwurfmuttern geht die Undichtigkeiten verursachen , so leg dich selbst ins Zeug ;-)

3. #3 BezzeraArt, 04.04.2014
    BezzeraArt

BezzeraArt Mitglied

AW: Suche Ersatzteile für BZ99

Hi,
    habe noch orginal NEU Kupferleitungen liegen :).
    Kannst dich gerne melden.
    Gruß

Thema:

Suche Ersatzteile für BZ99

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für BZ99 - Ähnliche Themen

1. Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6)

Suche Kaffeemaschine Größe 6 (1x6): Hallo, Ich hab mir die Clatronic Glaskrug-Kaffeemaschine KA 3689 für 27 Euro bei ebay gekauft . Läuft soweit bestens, jedoch kommt der 1x4 Filter...
  2. [Zubehör] Suche LWW Blind Tumbler

Suche LWW Blind Tumbler: Klingelingeling :-)
  3. Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]

Suche richtige Parameter [LaCimbali M39 Dosatron TE]: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine LaCimbali M39 Dosatron TE und habe noch etwas Startschwierigkeiten. Kennt sich jemand mit...
  4. Suche Bezzera Strega bodenlos

Suche Bezzera Strega bodenlos: suche Strega bodenlosen und "normalen" Siebträger, auch ohne Griff.
  5. [Maschinen] Suche eine Eureka Atom

Suche eine Eureka Atom: Ist eigentlich alles gesagt, gerne gut gebraucht, aber kleinem Bohnenbehälter. Alternativen gehen natürlich auch, allerdings ist meine Stellhöhe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden