[Maschinen] Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

Diskutiere Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten...

  1. #1 fritz12, 09.11.2018
    fritz12

    fritz12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten abgebildet.
    Vielleicht hat jemand von euch ja noch so eine maschine im Keller zum ausschlachten?
    LG
    Fritz12 IMG_0668.JPG IMG_0667.JPG
     
Thema:

Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

Die Seite wird geladen...

Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625 - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  3. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  4. Suche Ersatzteile für Cuadra

    Suche Ersatzteile für Cuadra: Hallo Eine meiner beiden Cuadras ist neuerdings inkontinent. Es tröpfelt beim Füllen des Kessels aus einem Winkelfitting am Magnetventil. An sich...
  5. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

    Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...