[Maschinen] Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

Diskutiere Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten...

1. #1 fritz12, 09.11.2018
    fritz12

fritz12 Mitglied

Hallo,
    für meine Poccino Stretta 0625 (altes Modell mit Drehknopf) bin ich auf der Suche nach einem Kunsstoff Dreiwegeventil, wie unten abgebildet.
    Vielleicht hat jemand von euch ja noch so eine maschine im Keller zum ausschlachten?
    LG
    Fritz12 IMG_0668.JPG IMG_0667.JPG

Thema:

Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625

Die Seite wird geladen...

Suche ersatzteile für Poccino/ Quickmill 0625 - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Flowmeter für Brasilia

Suche Flowmeter für Brasilia: Hallo, ich suche für eine Brasilia Portofino ein Flowmeter. Ich konnte es bislang noch bei keinem Händler finden. Kennt jemand eine Möglichkeit,...
  2. Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen

Quickmill Pegaso 3035 - Erfahrungen und Alternativen: Hallo zusammen, mein Name ist Chris und nach dem Ende meines Studiums möchte ich nun gerne auch privat guten Espresso trinken ;) Ich habe mich...
  3. [Maschinen] Suche Mühle bis ca 200€

Suche Mühle bis ca 200€: Schönen guten Tag Ich bin ganz neu hier im Forum. Ich habe mir mit meiner liebsten vor ein paar Tagen eine Bezzera BZ10 gekauft und nun sind wir...
  4. [Zubehör] Suche Siebträger La Cimbali

Suche Siebträger La Cimbali: Brauche einen 2er Siebträger von La Cimbali für die M21. Und zwar der mit dem Schraubanschluß für den Auslauf. Kann auchgeren mit Holzgriff o.ä....
  5. Suche Filtermaschine für 4 Tassen

Suche Filtermaschine für 4 Tassen: Hallo, Mein Kaffeevollautomat ist kaputt und bei der Recherche nach einem Neugerät bin ich zu dem Entschluss gekommen, auf Filterkaffee...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden