[Erledigt] Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus

Diskutiere Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich benötige für die Turmix TX 80 plus folgende Ersatzteile: - Brühkopfdichtung (Silikon) - 1-Tassensieb - 2-Tassensieb - Membrane Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resel

Resel Mitglied

Hallo,

Ich benötige für die Turmix TX 80 plus folgende Ersatzteile:

- Brühkopfdichtung (Silikon)
    - 1-Tassensieb
    - 2-Tassensieb
    - Membrane

Ich bin für Infos, Verhandlungen und weitere Hilfe sehr dankbar.

Gruß Resel

Thema:

Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus - Ähnliche Themen

1. Suche RR55 OD Rossi Brasilia

Suche RR55 OD Rossi Brasilia: Ich bin auf der Suche nach einem Gehäuse für eine Brasilia/Rossi Mühle RR55 OD. Eine gebrauchte (defekte) Mühle würde ich auch kaufen.
  2. [Zubehör] Suche Tamper > 46 mm

Suche Tamper > 46 mm: Moin, ich suche irgendeinen -möglichst billigen:D- Tamper, vorzugsweise Alu, um den auf das gewünschte Maß abdrehen zu können. Base ohne Griff...
  3. [Erledigt] SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3

SUCHE: Mahlkönig Vario Home v3: Ich suche für meine Tochter die Mahlkönig Vario Home v3 Ich weiß es werden hier 2 MK Vario angeboten, es soll aber die V3 sein. Freue mich über...
  4. [Suche] Suche Shop Rösterr

Suche Shop Rösterr: Hallo liebe Mitglieder, Ich suche ein klein Shop Röster Ca bis 2kg. Wo es auch kleinere Mengen ca 0,5kg gut rösten geht. Im besten Fall mit PC...
  5. Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers

Sage the Bambino Plus und Frage eines Anfängers: Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Tagen eine Sage the Bambino Plus und und bin absoluter Neuling auf dem Gebiet der Siebträgermaschinen....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden