[Erledigt] Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus

Diskutiere Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich benötige für die Turmix TX 80 plus folgende Ersatzteile: - Brühkopfdichtung (Silikon) - 1-Tassensieb - 2-Tassensieb - Membrane Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Resel

    Resel Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich benötige für die Turmix TX 80 plus folgende Ersatzteile:

    - Brühkopfdichtung (Silikon)
    - 1-Tassensieb
    - 2-Tassensieb
    - Membrane

    Ich bin für Infos, Verhandlungen und weitere Hilfe sehr dankbar.

    Gruß Resel
     
Thema:

Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus

Die Seite wird geladen...

Suche Ersatzteile für Turmix TX 80 plus - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315

    Suche günstig Ersatzteile für eine Ariete Roma 1315: Es ist exakt folgenden Maschine: Ariete Cremissimo Cafe Roma 1315/4 Ich suche einen intakten Boiler (zumindest das Unterteil sollte intakt sein)....
  2. Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile

    Suche Poccino Linea Uno/Saeco Genio für Ersatzteile: Moin Moin, ich restauriere gerade eine alte Poccino Linea Uno und suche daher mangels Ersatzteil-Verfügbarkeit einen gerne auch teildefekten...
  3. Suche Ersatzteile für Oscar II

    Suche Ersatzteile für Oscar II: Ich suche Ersatzteile für Oscar II, finde sie aber nicht im Netz. Bei einem suche ich eine andere Ausführung, beim anderen habe ich ehrlich...
  4. Suche Ersatzteile für Cuadra

    Suche Ersatzteile für Cuadra: Hallo Eine meiner beiden Cuadras ist neuerdings inkontinent. Es tröpfelt beim Füllen des Kessels aus einem Winkelfitting am Magnetventil. An sich...
  5. Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka

    Suche Kontakt für Ersatzteile für Demoka/Minimoka: Ich brauche für eine gr-203 (m-203) die untere Standplatte als Ersatzteil. Ich habe jetzt mehrfach versucht zu minimoka über e-mail Kontakt auf zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.