[Maschinen] Suche ESE Maschine und Handmühle

Diskutiere Suche ESE Maschine und Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche E.S.E Maschine und Handmühle für espressofeinen Mahlgrad. Preislich,Maschine ca 150 und Mühle 120.

1. #1 donpavoni, 16.03.2019
    donpavoni

donpavoni Mitglied

Suche E.S.E Maschine und Handmühle für espressofeinen Mahlgrad.
    Preislich,Maschine ca 150 und Mühle 120.

Thema:

Suche ESE Maschine und Handmühle

Die Seite wird geladen...

Suche ESE Maschine und Handmühle - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine

Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / [x] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  2. [Erledigt] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)

Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -...
  3. Suche Cialde Maschine

Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und...
  4. [Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe

Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte...
  5. Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche

Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche: Hallo zusammen, es geht um eine alte Gaggia Mini Hebelmaschine bei der die Heizung geplatzt ist. Hätte jemand eine Ahnung, wo solch ein altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden