[Maschinen] Suche ESE Maschine und Handmühle
Diskutiere Suche ESE Maschine und Handmühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche E.S.E Maschine und Handmühle für espressofeinen Mahlgrad. Preislich,Maschine ca 150 und Mühle 120.
Thema:
Suche ESE Maschine und Handmühle
Die Seite wird geladen...
-
Suche ESE Maschine und Handmühle - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine
Kaufberatung: Suche hochwertige Thermoblockmaschine: Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / [x] Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ ] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine... -
[Erledigt] Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...)
Suche Einsteiger-Kaffeeausrüstung (Maschine, Mühle...): Suche für meine Freundin eine preiswerte Einsteiger-Kaffeeausrüstung, sie möchte ebenfalls mit dem Thema anfangen :) Gesucht wird aktuell: -... -
Suche Cialde Maschine
Suche Cialde Maschine: Hallo Leute, ich bin für unser Büro auf der Suche nach einer Cialde Maschine. Sie soll Tasten für einen automatischen Bezug besitzen, Dampf und... -
[Erledigt] Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe
Suche eine Zerlegte Handhebelmaschine mit CMA Brühgruppe: Hallo, ich Maschinenbaustudent und habe mir in den kopf gesetzt mir eine Handhebelmaschine wieder auf zu bauen. Ich suche hier also eine defekte... -
Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche
Gaggia Hebelmaschine, vermute 50/60er Heizelement defekt/suche: Hallo zusammen, es geht um eine alte Gaggia Mini Hebelmaschine bei der die Heizung geplatzt ist. Hätte jemand eine Ahnung, wo solch ein altes...