Suche: Espresso Blog o. News Webseite

Diskutiere Suche: Espresso Blog o. News Webseite im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo liebe Kaffe-Netz-Forumsmitglieder, gibt es denn eine gute Webseite oder einen Blog, der einen auf dem Laufenden hält? Besonders im Bezug...

  1. #1 Chicken Tikka, 11.05.2011
    Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Hallo liebe Kaffe-Netz-Forumsmitglieder,

    gibt es denn eine gute Webseite oder einen Blog, der einen auf dem Laufenden hält? Besonders im Bezug Espressomaschinen und Zubehör?

    Für Tipps wäre ich sehr dankbar. :)

    Cheers
     
  2. #2 langbein, 11.05.2011
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.624
    Zustimmungen:
    11.793
    AW: Suche: Espresso Blog o. News Webseite

    ???
    Bin ich hier im falschen Film? Du fragst diese Frage in der größten Community zum Thema Espresso, Kaffee, und Kaffeemaschinen?

    Oder lag der Schwerpunkt Deiner Frage darauf, dass du unbedingt einen Blog haben willst?
     
  3. #3 BigFlow, 11.05.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
  4. #4 Chicken Tikka, 11.05.2011
    Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Suche: Espresso Blog o. News Webseite

    Vielen Dank für die äußerst hilfreichen Beiträge. :roll:

    Doch nur um das klar zustellen, ich weiß das Forum sehr zu schätzen, bin auch schon seit längerem Mitglied und lese hier sehr gerne die Beiträge.
    Für mein Verständnis besteht zwischen einem Blog und einem Forum ein großer Unterschied.

    Um mal ein Beispiel zu zeigen, welches ich gerne für das Thema Kaffe/Espresso transferiert sehen würde: selekkt.com/blog - Die innovativsten Produkte aus Design, Lifestyle, Fashion und Musik

    Grüße, Chicken Tikka
     
  5. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
  6. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Suche: Espresso Blog o. News Webseite

    wenns auch english sein darf finde ich James Hoffman auch rec ht schön zu lesen...

    jimseven James Hoffmann's blog. jimseven
     
  7. #7 Chicken Tikka, 11.05.2011
    Chicken Tikka

    Chicken Tikka Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    AW: Suche: Espresso Blog o. News Webseite

    Prima, Danke für die Tipps!
     
Thema:

Suche: Espresso Blog o. News Webseite

Die Seite wird geladen...

Suche: Espresso Blog o. News Webseite - Ähnliche Themen

  1. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...
  2. Suche: Zentraleinheit Quality Espresso 08280307

    Suche: Zentraleinheit Quality Espresso 08280307: Hallo Community, meine Zentraleinheit von Quality Espresso 08280307 für Futurmat/ Mairali/ Visacrem ect. macht Probleme mit dem Druckaufbau für...
  3. [Zubehör] Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter

    Suche: Mitkäufer für Decent Espresso Siebträger Halter: Hallo! Ich würde mir gerne den decent Espresso Siebträger Halter bestellen, aber ungern 15€ Versandkosten bezahlen. Wenn es Interessenten gibt,...
  4. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso

    Suche: bodenlosen Siebträger für Rok Espresso: Suche einen bodenlosen Siebträger für die Rok Espresso Maschine.
  5. [Erledigt] Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso

    Suche: KvdW Speedster, Slayer V3 Espresso, Synesso: Ich bin ich auf der Suche nach einer Speedster, Slayer oder Synesso. Sie sollte in einem einwandfreien Zustand sein, nicht älter als Bj. 2015....