[Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

Diskutiere suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Viper73, 08.10.2018
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls jemand eine Kinu M47 für einen Spottpreis loswerden möchte (was ich nicht glaube) wäre das auch was feines.

    Wer etwas passenden anzubieten hat kann sich gerne bei mir melden.

    Gruß, Viper73
     
  2. #2 Viper73, 15.10.2018
    Viper73

    Viper73 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    42
    Bin nun fündig geworden. Danke für die vielen Angebote.
     
Thema:

suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

Die Seite wird geladen...

suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  2. Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso

    Suche La Pavoni Europiccola günstig/defekt & Handmühle für feinen Espresso: Moin, suche immer mal wieder eine sehr günstige La Pavoni Europiccola für den Umbau auf Gasbefeuerung. Gerne auch mit defekter Elektrik und/oder...
  3. Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso

    Suche Handmühle für ~150€ für Filterkaffee & Espresso: Hi zusammen, ich suche eine Handmühle, mit der ich Zuhause Filtercafe und Cafe Crema (neben einer Mazzer Mini für Espresso) aber auch mal einen...
  4. [Erledigt] [Suche] Espresso-Handmühle

    [Suche] Espresso-Handmühle: Liebe Gemeinde, für meine Schwester suche ich eine gute, gebrauchte Handmühle, die meine alte Silvia begleiten soll. Prinzipiell bin ich offen...
  5. [Zubehör] Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc)

    Suche Handmühle für Filter, Espresso (C40 etc): Hallo zusammen, Suche eine Handmühle für Filter (und auch Espresso). Mit Prio auf Filter. Idealerweise eine Commandante C40. Viele Grüße Sebi
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.