[Erledigt] suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

Diskutiere suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Viper73, 08.10.2018
    Viper73

Viper73 Mitglied

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Handmühle für Espresso (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) in gutem Zustand. Falls jemand eine Kinu M47 für einen Spottpreis loswerden möchte (was ich nicht glaube) wäre das auch was feines.

Wer etwas passenden anzubieten hat kann sich gerne bei mir melden.

Gruß, Viper73

2. #2 Viper73, 15.10.2018
    Viper73

Viper73 Mitglied

Bin nun fündig geworden. Danke für die vielen Angebote.

Thema:

suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2)

Die Seite wird geladen...

suche Espresso Handmühle (Hausgrind, Aergrind, Feldgrind, Feld2) - Ähnliche Themen

1. TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops

TAZZA - Vorstellung unseres Coffeeshops: Liebe/r Kaffeeliebhaber/in, uns freut es sehr heute unseren Onlineshop für exklusiven, nachhaltigen und fairen Kaffee zu präsentieren. Du wirst...
  2. Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag

Kaufempfehlung Siebträger f. Einsteiger ; 1 koffeinarmer/freier Espresso&Cappucino pro Tag: Hallo zusammen, ich komme von einem DeLonghi Vollautomaten (ECAM 25.120.B) und möchte nebenbei noch "gescheiten" Espresso und Flat white inkl....
  3. Suche die eierlegende Wollmilchmühle :)

Suche die eierlegende Wollmilchmühle :): Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und möchte daher wenigstens ein paar Sätze über mich verlieren, um mich kurz vorzustellen bzw....
  4. [Maschinen] Suche Kaffeemühle für einen Siebträger

Suche Kaffeemühle für einen Siebträger: Hallo, ich suche eine passende Kaffeemühle für eine Lelit PL91T. Das Budget hierfür liegt bei 150€-200€. Falls jemand etwas nettes rumliegen hat,...
  5. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden