Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

Diskutiere Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Mit der Silvia kann man tatsächlich nicht viel falsch machen. Ich habe mal eine Rancilio Audrey (oder wars die Lucy? Die hässliche kleine...

  1. lukask

    lukask Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    2
    Mit der Silvia kann man tatsächlich nicht viel falsch machen. Ich habe mal eine Rancilio Audrey (oder wars die Lucy? Die hässliche kleine Schwester der Silvia auf jeden Fall) benutzen dürfen, die das gleiche Innenleben wie die Silvia hat. Mit ein wenig übung (Stichwort "temperatursurfen") lässt sich ihr ein sehr guter Espresso entlocken. Frische Bohnen und eine gute Mühle natürlich immer vorrausgesetzt!
     
  2. #42 cognacbraun, 29.07.2007
    cognacbraun

    cognacbraun Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    7
    [Familienstamm//On]

    Audrey=kleine Schwester
    Lucy=große Schwester mit integrierter Rocky :wink:

    [Familienstamm//Off]

    so far,

    cognacbraun
     
  3. #43 Cassius, 21.08.2007
    Cassius

    Cassius Gast

    AW: Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

    Mit der Silvi (van der Vaart) rockt das Espresso machen richtig ab. Der Preis ist allemal das Geld Wert, die richtigen Bohnen vorraussgesetzt.
     
  4. #44 JuanFFM, 16.11.2007
    JuanFFM

    JuanFFM Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

    ich habe heute mit großem Interesse Deinen thread durchgelesen, und ich würde sehr gerne erfahren, ob Du Deine Wahl für Miss Silvia bereut hast, bzw. wie Deine Erfahrungen bisher sind..

    Grüße
    Juan
     
  5. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

    Habe deinen Thread gelesen und keine Lust, alle Beiträge nachzulesen. Es wurde viel über die Silvia gesprochen. Ich würde eher an eine Quickmill denken, z. B.0820, die in der selben Preisklasse liegen dürfte. Da du einige Cappus trinkts, hätte die den Vorteil, dass du sofort schäumen und wieder brühen kannst, ohne jedesmal zu entlüften und den kessel hochzuheizen, was einige Zeit kostet.
    Wenn das Geld aber nicht reicht, kannst du auch mit einer Gaggia anfangen. Lass dich da nicht aus der Ruhe bringen. Es gibt hier im Board einige zufriedene Gaggia-Besitzer, wie ich verschiedenen Beiträgen entnahm.
    Gruß
    Arni
    ------
    ECM, Anfim House
     
  6. alf

    alf Gast

    AW: Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

    hallo!

    ein tip wär auch bei bendinelli in wien 5 zufragen die sind total günstig mit den bfc maschinen .
     
Thema:

Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!!

Die Seite wird geladen...

Suche Espresso-Maschine 300,00 bis 400,00 EUR !!! - Ähnliche Themen

  1. Suche günstig-gute Espresso-Maschine

    Suche günstig-gute Espresso-Maschine: Guten Abend zusammen, ich bin nun hier nach einigen Stunden des Stöberns gelandet und erhoffe mir hier Hilfe. Ich suche eine...
  2. [Erledigt] Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

    Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia): Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der...
  3. Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!

    Suche robuste und günstige Espresso-Maschine fürs Büro!: Hallo! Da zum wiederholten Mal im Büro ein Kaffee-Vollautomat eingegangen ist, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Es sollte diesmal entweder ein...
  4. neu hier: auf der Suche nach einer neuen Espresso-Maschine

    neu hier: auf der Suche nach einer neuen Espresso-Maschine: Hallo allerseits, hab schon hin und wieder beiträge hier verfolgt, nun möchte ich von euch nochmal ein paar meinungen zu meiner künftigen...
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...