[Erledigt] Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

Diskutiere Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Kaffee-Fans, ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. genio

genio Mitglied

Hallo liebe Kaffee-Fans,
    ich suche als Weihnachtsgeschenk eine gebrauchte Espresso-Maschine in sehr gutem Zustand, vielleicht von einem der angegebenen Hersteller (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia).

Es wäre toll, wenn jemand eine Maschine günstig abzugeben hat und würde mich über Angebote sehr freuen.

Kontakt:
    Handy 017655113439
    E-mail: [email protected]

Thema:

Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia)

Die Seite wird geladen...

Suche Espresso-Maschine (La Marzocco GS/3, Speedster, Victoria Arduino Theresia) - Ähnliche Themen

1. GS/3 Dampf aus Heißwasser

GS/3 Dampf aus Heißwasser: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner GS/3 AV. Mein Heißwasser schießt mit viel Druck aus dem Wasser/Tee-Hahn. Wenn ich dann ein zweites Mal auf...
  2. La Pavoni 20 Jahre alt warten?

La Pavoni 20 Jahre alt warten?: Hallo liebes Forum, nachdem ich jetzt seit mehreren Jahren hier mitlese habe ich jetzt eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte, weil...
  3. [Mühlen] Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff

Mazzer Mini mit S.S.P. Red Speed Coating K30 Schliff: Hallo Zusammen, der Upgradewahn hat mich getroffen und ich trenne mich Mazzer Mini des Typ B. Ich habe nachträglich von Hangson Lee die S.S.P....
  4. La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten

La Scala Butterfly - viel Dampf beim Einschalten: Hallo Zusammen! Ich bin recht neu im ST-Umfeld, daher mit der Technik noch nicht so bewandert. Daher frage ich lieber einmal zu viel, als ggf....
  5. Suche Kalita Wave und Chemex

Suche Kalita Wave und Chemex: Guten Abend, gerne alles anbieten, gerne gebraucht. Danke euch
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden