Suche Espresso-Mentor in Berlin

Diskutiere Suche Espresso-Mentor in Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hey Leute, ich bin Neuling in der Szene und habe mir nun endlich den langersehnten Traum einer Gaggia Classic sowie einer Bezzera BB 005...

  1. #1 younghill, 14.11.2014
    younghill

    younghill Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Hey Leute,

    ich bin Neuling in der Szene und habe mir nun endlich den langersehnten Traum einer Gaggia Classic sowie einer Bezzera BB 005 gegönnt... Nun nähere ich mich dem Thema durch viel Theorie und Ausprobieren an (danke an dieser Stelle an die vielen Informationen, die ich hier gefunden habe...!). Der Espresso läuft auch schon ganz gut, aber ich glaube, da gibt's noch einiges zu verbessern. Hat jemand von euch aus Berlin (Prenzlberg?) zufällig Lust auf eine kleine Mentoring-Session, um mir ein paar Kniffe zu zeigen? Ich biete selbstgebackene Kekse und im günstigen Fall guten Kaffee zum Ausgleich... :)

    Lasst es mich wissen!

    LG
    Ken
     
Thema:

Suche Espresso-Mentor in Berlin

Die Seite wird geladen...

Suche Espresso-Mentor in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...