Suche Espresso mit kirscharoma

Diskutiere Suche Espresso mit kirscharoma im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, es gab von Hoppenworth&Ploch mal eine Aktionsmischung, Schoko+Kirsch oder so ähnlich. Der Kaffee ist so nicht mehr im Programm, seitdem...

  1. creek

    creek Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2017
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    20
    Hallo,

    es gab von Hoppenworth&Ploch mal eine Aktionsmischung, Schoko+Kirsch oder so ähnlich.
    Der Kaffee ist so nicht mehr im Programm, seitdem suche ich einen ähnlichen Nachfolger.

    Kennt jemand einen Espresso mit ausgeprägter Kirsch (und Schoko) Note?

    Besten Dank!
     
  2. #2 ginkgobaum, 01.12.2018
    ginkgobaum

    ginkgobaum Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2017
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    611
  3. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    597
    Den hatte ich auch im Kopf

    Ich konnte persönlich allerdings Kirsche nicht ausmachen ...

    Schoko ist natürlich dabei
     
  4. #4 Kaspar Hauser, 01.12.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Kaffeekirsche ist halt was anderes als Sauerkirsche.
     
  5. #5 turbotobixxl, 01.12.2018
    turbotobixxl

    turbotobixxl Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2012
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Hi!
    Ja, der Black Ape von Quijotee Kaffee!! Der schmeckt (als Cappuccino jedenfalls) Schokoladig mit Kirsch im Abgang.
     
  6. Li-Si

    Li-Si Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2015
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    1.881
    Auch wenn keine Kirsche gelistet ist, habe ich die sehr intensiv aus dem Kageya PB von WoodGrouse Coffee herausgeschmeckt. Schoko jedoch nicht.
     
  7. #7 Geschmackssinn, 08.12.2018
    Geschmackssinn

    Geschmackssinn Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2017
    Beiträge:
    4.251
    Zustimmungen:
    4.096
    CoffeeCircle- Sidamo fand ich gut....da steht zwar "rote Früchte", für mich war es am ehesten Kirsche mit Schoko.
     
Thema:

Suche Espresso mit kirscharoma

Die Seite wird geladen...

Suche Espresso mit kirscharoma - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart)

    Suche Alternative Espresso Bohne (online oder Raum Stuttgart): Hallo zusammen, da mir der Preis für meinen espresso langsam zu arg wird, bin ich auf der Suche nach einer guten preiswerteren Alternative....
  3. [Erledigt] SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso

    SUCHE Handmühle für medium Dark Espresso: Hallo, da ich mit der Europiccola nun eine reisetaugliche Maschine habe, suche ich hierzu nun eine Handmühle für medium dark bis ziemlich dark....
  4. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
  5. Suche: meine letzte Espresso Maschine

    Suche: meine letzte Espresso Maschine: Liebe Kaffee-Netz Community, Als langjähriger stiller Leser wage ich es nun, meinen ersten Post zu verfassen. Und zwar benötige ich...