Suche Espressomaschine 2gruppig

Diskutiere Suche Espressomaschine 2gruppig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum, ich suche für ein kleines Sideproject eine gebrauchte zweigruppige Espressomaschine. Idealerweise ist sie frisch gewartet, ist sofort...

  1. doous

    doous Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Forum,
    ich suche für ein kleines Sideproject eine gebrauchte zweigruppige Espressomaschine.
    Idealerweise ist sie frisch gewartet, ist sofort einsatzbereit, läuft per 230V und lässt sich sich per Tank betreiben.

    Hersteller ist zweitrangig (La San Marco, La Cimbali etc etc ... bin für alles offen)

    Preisbereich wäre bis max 1600 EUR.

    Frankfurt am Main und Umgebung wäre praktisch zwecks Besichtigung und Abholung (Notfalls per Spedition)
     
Thema:

Suche Espressomaschine 2gruppig

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomaschine 2gruppig - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
  3. [Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine

    Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin
  4. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  5. [Maschinen] Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

    Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€): Hallo Kaffee-Netz Community, für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht....