[Erledigt] Suche Espressomaschine bis 450 €

Diskutiere Suche Espressomaschine bis 450 € im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine bis max. 450 €. Wichtig wäre mir, dass kein Durchlauferhitzer verbaut ist. Ob...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Manu95

    Manu95 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    73
    Guten Tag,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Maschine bis max. 450 €. Wichtig wäre mir, dass kein Durchlauferhitzer verbaut ist. Ob Ein- oder Zweikreiser/Dualboiler ist mir egal.
    Klasse wäre eine E61 Brühgruppe, das ist aber kein Muss. (Gefällt mir einfach designtechnisch sehr gut, wie etwa bei der VBM Domobar).
    Das Alter ist mir egal!

    Danke für Eure Angebote! Ich freue mich!

    Schöne Grüße
     
  2. Manu95

    Manu95 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2018
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    73
    Guten Tag,

    ich suche eine Espressomaschine bis 450€. Bevorzugt einen Zweikreiser oder gar Dualboiler, ich könnte aber auch mit einem hochwertigen Einkreiser leben. Wichtig ist mir:

    -Tankversion, kein Festwasser
    - PID wäre klasse, aber kein unbedingter Muss
    - klassische Dampflanze

    Ich freue mich auf Eure Angebote!

    Schöne Grüße!
     
Thema:

Suche Espressomaschine bis 450 €

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomaschine bis 450 € - Ähnliche Themen

  1. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  2. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
  3. [Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine

    Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin
  4. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  5. [Maschinen] Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€)

    Suche Gastro Espressomaschine gebraucht (<1.500€): Hallo Kaffee-Netz Community, für mein bald zu eröffnendes Café suche ich eine gebrauchte Espressomaschine. Ich bin offen was das Model angeht....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.