Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL

Diskutiere Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Ihr Lieben, ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen. Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich...

  1. #1 Kaffeeschubse, 06.03.2017
    Kaffeeschubse

    Kaffeeschubse Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,
    ich übernehme nächsten Monat ein kleines Café in Ostwestfalen.
    Leider fehlt mir noch das Herzstück des Cafés und daher suche ich eine
    2-gruppige Maschine, gerne von einem Händler in der Nähe.

    Ich freue mich sehr über Angebote.
     
Thema:

Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomaschine für kleines Café/OWL - Ähnliche Themen

  1. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...
  2. suche gastro espressomaschine für nicht vieles Geld

    suche gastro espressomaschine für nicht vieles Geld: Hallo Zusammen, Hab diese Seite vor paar Wochen gefunden und finde sie sehr gut gelungen. Ich bin ein Einsteiger und suche für ein kleines Cafe...
  3. [Erledigt] Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G

    Suche Siebträger für Gastroback 42612 Design Espressomaschine Advanced Pro G: Moin, ich suche einen Siebträger für die im Titel genannte Maschine. Gerne auch die dazugehörigen Siebe. Vielen Dank
  4. Suche Espressomaschine für Büro

    Suche Espressomaschine für Büro: Liebe Alle Ich bin neu hier und beschäftige mich schon seit längerem mit dem Thema Espresso und Espressomaschinen. Leider haut mich das Angebot...
  5. Suche sehr starke Espressobohnen für Espressomaschine

    Suche sehr starke Espressobohnen für Espressomaschine: Moin, ich bin auf der Suche nach sehr starken Espressobohnen für meine neue Espressomaschine. Leider bin ich da noch total unerfahren, aber weiß...