[Maschinen] Suche Espressomaschine mit Tank um die 500,- Eur

Diskutiere Suche Espressomaschine mit Tank um die 500,- Eur im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine Espressomaschine mit Tank und Zweikreissystem. Wünschenswert wäre eine E61 Brühgruppe. Gruss Gregor

Schlagworte:
  1. #1 Grischa, 10.05.2016
    Grischa

    Grischa Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche eine Espressomaschine mit Tank und Zweikreissystem. Wünschenswert wäre eine E61 Brühgruppe.
    Gruss

    Gregor
     
Thema:

Suche Espressomaschine mit Tank um die 500,- Eur

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomaschine mit Tank um die 500,- Eur - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche 2 gruppige Espressomaschine mit Wassertank

    Suche 2 gruppige Espressomaschine mit Wassertank: Hallo, suche eine 2 gruppige Espressomaschine, wenn möglich mit Wassertank, also Festwasseranschluss unabhängig. Sie ist für den Einsatz eines...
  2. Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz

    Suche günstige Einsteiger - Espressomaschine bei wenig Platz: Hallo, ich benötige Unterstützung bei der Suche nach passenden Equipment für meine Ansprüche. Vorab: Ich kenn mich kaum aus :D Ich trinke gern...
  3. Suche Espressomaschine

    Suche Espressomaschine: Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer kompakten Siebträgermaschine für daheim. Am liebsten wäre mir ein zweikreiser, da...
  4. [Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine

    Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin
  5. Suche die "richtige" Espressomaschine für mich

    Suche die "richtige" Espressomaschine für mich: Hallo zusammen, zu aller erst ein großes Danke für alle Hilfe die ich bekomme :) Zu mir: Ich steige neu ins Berufsleben ein und war bisher...