Suche Espressomühle bis 100€

Diskutiere Suche Espressomühle bis 100€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....

1. #1 plotzenhotz, 14.09.2020
    plotzenhotz

plotzenhotz Mitglied

Hallo,

ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden.

Gruß

P. Hotz

Thema:

Suche Espressomühle bis 100€

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomühle bis 100€ - Ähnliche Themen

1. Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID

Suche IZZO Alex Duetto 3 Gicar PID: Hallo zusammen, mein PID scheint defekt zu sein. Leider finde ich keinen passendes PID. Es müsste EL 273 heißen. Kann mir Jemand einen passenden...
  2. [Verkaufe] Casadio Istantaneo Espressomühle

Casadio Istantaneo Espressomühle: Da ich nun wieder zu Hause wohne und keine dritte Mühle als Reserve benötige, darf meine lange Zeit geschätzte Casadio Istantaneo nun gehen. Sie...
  3. La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur

La Pavoni Domus Bar heizt nicht mehr - Suche Tipps für Selbstreparatur: Hallo habe ein Pavoni Domus Bar DMB, die seit kurzem aus der Garantie raus ist. Seit heute Morgen leuchtet die Aufheizleuchte rechts nicht mehr...
  4. Suche Mazzer Super Jolly electronic

Suche Mazzer Super Jolly electronic: Hallo, ich suche eine Mazzer Super Jolly electronic. Bitte kein anderes Modell anbieten. Idealerweise aus dem Rhein-Main-Gebiet. Einfach eine...
  5. Italbar 100/DEL 2Gr. Flowmeter Lecken!

Italbar 100/DEL 2Gr. Flowmeter Lecken!: Hallo Leute ich habe leider bei meiner Italbar 2 undichte Flowmeter Lassen die sich irgendwie reparieren oder sollte ich die Ersetzen? Falls...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden