[Maschinen] Suche Espressomühle bis 60€

Diskutiere Suche Espressomühle bis 60€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Forianer, ich suche eine kleine Espressomühle für das Büro meiner Frau. Alter und Zustand sind ziemlich egal. Hauptsache die Mühle...

  1. #1 Fabio96, 28.01.2019
    Fabio96

    Fabio96 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    21
    Hallo liebe Forianer,

    ich suche eine kleine Espressomühle für das Büro meiner Frau.

    Alter und Zustand sind ziemlich egal. Hauptsache die Mühle funktioniert und produziert akzeptables Mahlgut für Espresso.

    Mehr als 60€ möchte ich nicht ausgeben.

    Freue mich über Angebote.

    Grüße aus Köln
     
Thema:

Suche Espressomühle bis 60€

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomühle bis 60€ - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

    Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle: Hallo zusammen, bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ...
  2. [Maschinen] Suche Espressomühle für Eisdiele

    Suche Espressomühle für Eisdiele: Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele. Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen...
  3. Suche Knock Feld2 Espressomühle

    Suche Knock Feld2 Espressomühle: Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine Knock Feld2 Espressomühle. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Wir werden uns bestimmt einig. Viele...
  4. [Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

    Suche Espressomühle mit Timer: Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...
  5. Suche Espressomühle bis 100€

    Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....