[Maschinen] Suche Espressomühle bis 60€

Diskutiere Suche Espressomühle bis 60€ im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forianer, ich suche eine kleine Espressomühle für das Büro meiner Frau. Alter und Zustand sind ziemlich egal. Hauptsache die Mühle...

1. #1 Fabio96, 28.01.2019
    Fabio96

Fabio96 Mitglied

Hallo liebe Forianer,

ich suche eine kleine Espressomühle für das Büro meiner Frau.

Alter und Zustand sind ziemlich egal. Hauptsache die Mühle funktioniert und produziert akzeptables Mahlgut für Espresso.

Mehr als 60€ möchte ich nicht ausgeben.

Freue mich über Angebote.

Grüße aus Köln

Thema:

Suche Espressomühle bis 60€

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomühle bis 60€ - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

Suche Espressomühle mit Timer: Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...
  2. Suche Espressomühle bis 100€

Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  3. [Erledigt] SUCHE Eureka Espressomühle

SUCHE Eureka Espressomühle: Hallo zusammen, als "armer Student" bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle. Folgende Modelle (oder vergleichbar) wären für mich...
  4. [Maschinen] Suche Espressomühle und Knetmaschine

Suche Espressomühle und Knetmaschine: Hi Suche eine Espressomühle bis ca 300€. Und eben Spiralkneter, grilletta ankarsrum etc. Vg
  5. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...