[Maschinen] Suche Espressomühle für Eisdiele

Diskutiere Suche Espressomühle für Eisdiele im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele. Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen...

  1. #1 Giselher, 14.11.2022
    Giselher

    Giselher Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele.
    Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen für eine immer gleich bleibende Menge an Mahlgut.
    Also etwas semi-professionelles für roundabout 500 €
     
Thema:

Suche Espressomühle für Eisdiele

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomühle für Eisdiele - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

    Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...
  2. [Erledigt] Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger

    Suche gebr. Espressomühle für Einsteiger: Hallo wie schon im Titel beschrieben bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Espressomühle. Ihr könnt mir gerne alles anbieten auch defekte....
  3. Espressomühle produziert ranzigen Kaffee -- Suche Mühle für 1-Personen-Haushalt

    Espressomühle produziert ranzigen Kaffee -- Suche Mühle für 1-Personen-Haushalt: Mahlzeit, bin verzweifelt, vielleicht kann mir einer der Experten hier helfen. Ich habe als Mühle eine Innova I-1 Timer Pulido. Leider ist...
  4. [Maschinen] Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

    Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle: Hallo zusammen, bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ...
  5. Suche Knock Feld2 Espressomühle

    Suche Knock Feld2 Espressomühle: Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine Knock Feld2 Espressomühle. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Wir werden uns bestimmt einig. Viele...