[Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

Diskutiere Suche Espressomühle mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...

  1. #1 LoRdRoFl, 22.07.2021
    LoRdRoFl

    LoRdRoFl Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Moin zusammen,

    nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand mit Timer für maximal 300€.
    Ich bin nicht auf spezielle Modelle oder Marken festgelegt und freue mich über Angebote.
    Mein Standort ist Bremen aber ich bin für Versand grundsätzlich offen.

    Liebe Grüße
    Georg
     
Thema:

Suche Espressomühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomühle mit Timer - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomühle mit Timer bis 400 EUR

    Suche Espressomühle mit Timer bis 400 EUR: Da meine MK Vario jetzt mit Stahlscheiben läuft und Filterkaffee liefert, brauche ich eine elektrische Mühle für die italienische Espressomischung...
  2. [Maschinen] Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

    Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle: Hallo zusammen, bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ...
  3. [Maschinen] Suche Espressomühle für Eisdiele

    Suche Espressomühle für Eisdiele: Ich suche eine Espressomühle für meine Eisdiele. Das Gerät muss nicht hochprofessionell sein, sollte aber vielleicht über einen Timer verfügen...
  4. Suche Knock Feld2 Espressomühle

    Suche Knock Feld2 Espressomühle: Hallo Zusammen, ich suche aktuell eine Knock Feld2 Espressomühle. Würde mich über Rückmeldungen freuen. Wir werden uns bestimmt einig. Viele...
  5. Suche Espressomühle bis 100€

    Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....