[Maschinen] Suche Espressomühle mit Timer

Diskutiere Suche Espressomühle mit Timer im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin zusammen, nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand...

1. LoRdRoFl

LoRdRoFl Mitglied

Moin zusammen,

nach vielen Jahren des aufmerksamen Mitlesens suche ich nun eine Espressomühle die direkt in den Siebträger mahlt in gutem Zustand mit Timer für maximal 300€.
    Ich bin nicht auf spezielle Modelle oder Marken festgelegt und freue mich über Angebote.
    Mein Standort ist Bremen aber ich bin für Versand grundsätzlich offen.

Liebe Grüße
    Georg

Thema:

Suche Espressomühle mit Timer

Die Seite wird geladen...

Suche Espressomühle mit Timer - Ähnliche Themen

1. Suche Espressomühle mit Timer bis 400 EUR

Suche Espressomühle mit Timer bis 400 EUR: Da meine MK Vario jetzt mit Stahlscheiben läuft und Filterkaffee liefert, brauche ich eine elektrische Mühle für die italienische Espressomischung...
  2. Suche Espressomühle bis 100€

Suche Espressomühle bis 100€: Hallo, ich suche eine Espressomühle bis max. 100€. Eher elektrisch als Handbedienung aber ruhig auch die anbieten. Ich bin noch unentschieden....
  3. [Erledigt] SUCHE Eureka Espressomühle

SUCHE Eureka Espressomühle: Hallo zusammen, als "armer Student" bin ich auf der Suche nach einer gebrauchten Mühle. Folgende Modelle (oder vergleichbar) wären für mich...
  4. [Maschinen] Suche Espressomühle und Knetmaschine

Suche Espressomühle und Knetmaschine: Hi Suche eine Espressomühle bis ca 300€. Und eben Spiralkneter, grilletta ankarsrum etc. Vg
  5. [Zubehör] Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle

Suche unteren Dosierstern für Casadio Espressomühle: Hallo Kaffeenetzler, beim Restaurieren sind mir beim unteren Dosierstern einige der Flügel abgebrochen, daher bin ich auf der Suche nach einem...