Suche Espressoröster

Diskutiere Suche Espressoröster im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wie heißt denn der mit den (ein oder zwei) Palmen im Logo? Ich glaube mit O beginnt der Name, kann mich aber auch täuschen. Danke

1. #1 Barttasse, 01.05.2010
    Barttasse

Barttasse Mitglied

Wie heißt denn der mit den (ein oder zwei) Palmen im Logo? Ich glaube mit O beginnt der Name, kann mich aber auch täuschen.

Danke

2. #2 KlausMic, 01.05.2010
    KlausMic

KlausMic Mitglied

AW: Suche Espressoröster

Ottolina?

Viele Grüße

Klaus

3. toraja

toraja Mitglied

Gene Cafe?

4. #4 Barttasse, 01.05.2010
    Barttasse

Barttasse Mitglied

Danke!!!

Thema:

Suche Espressoröster

Die Seite wird geladen...

Suche Espressoröster - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Ascaso Dream PID Inox

Suche Ascaso Dream PID Inox: Hallo, suche oben genannte Maschine als gebrauchte oder überholte. Standort Schweiz oder Deutschland. Sachdienliche Hinweise willkommen. Grüße...
  2. [Zubehör] Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni

Suche: M12 Adapter für Manometer La Pavoni: Leider habe ich den falschen bestellt und würde mich freuen, wenn jemand hier noch einen Adapter mit 12mm Außendurchmesser des Gewindes hat.
  3. [Zubehör] Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel

Suche: Temperaturmessstreifen - reversibel: Am besten die von La pavoni, andere sind aber auch ok. Einfach anschreiben. :)
  4. [Maschinen] Suche Dalla Corte Studio + Max

Suche Dalla Corte Studio + Max: Suche Dalla Corte Studio + Mühle MAX! Am liebsten NEU! Bitte alles anbieten!
  5. suche Explosionszeichnung Faema Compact (?)

suche Explosionszeichnung Faema Compact (?): Hallo liebe Forumsmitglieder, ich suche eine Explosionszeichnung von diesem Beuteil: [IMG] Wer kann hier helfen ? Grund ist, dass ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden