Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point

Diskutiere Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Soeben hat eine meiner Espressotassen von Nuova Point Modell "Sorrento" ihr Leben ausgehaucht. Sie viel mir beim Spülen aus der Hand. Kleben ist...

1. #1 emjay2812, 18.07.2014
    emjay2812

emjay2812 Mitglied

Soeben hat eine meiner Espressotassen von Nuova Point Modell "Sorrento" ihr Leben ausgehaucht.

Sie viel mir beim Spülen aus der Hand. Kleben ist nicht, dafür waren es zu viele Scherben und ob man
    eine Tasse nochmals dicht bekommt....

Hat jemand vielleicht zufällig eine Sorrento Tasse die er mir überlassen könnte. Gerne auch ohne Untertasse (die ist ja noch heil), zur Not auch mit Aufdruck.

Thema:

Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point

Die Seite wird geladen...

Suche: Espressotasse "Sorrento" von Nuova Point - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche: Lelit Mara X

Suche: Lelit Mara X: Moin zusammen. Kurz und knapp: Ich möchte mir eine Lelit Mara X zulegen und dachte ich probier es hier einfach mal. Falls also jemand eine...
  2. [Zubehör] SUCHE: Original Lelit Siebträger

SUCHE: Original Lelit Siebträger: Hallo! ich suche für meinen Lelit PL60T einen Siebträger (57mm). Hat jemand einen zu verkaufen? Danke
  3. [Zubehör] Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit

Suche: bodenlosen Siebträger 57mm für Lelit: Hallo, vielleicht hat jemand sowas noch rumzuliegen und möchte einen bodenlosen ST für Lelit in 57mm loswerden? Grüße!
  4. Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an

Fehlersuche: Bezzera Magica: an BG kommt zu wenig Druck an: Hallo liebe Forengemeinde, ich würde euch um Input bitten, bin langsam mit meinem Latein am Ende. Derzeit plagen mich zwei denke ich unabhängige...
  5. [Maschinen] Suche: Gruppo bar. TRITAGHIACCIO SPREMIAGRUMI FRULLATORE

Suche: Gruppo bar. TRITAGHIACCIO SPREMIAGRUMI FRULLATORE: Servus zusammen, ich suche schon lange nach einer schönen (50 er Jahre) Gruppo. Wer hat, was ich suche, weiß was ich suche :-) Mir ist klar,...