[Zubehör] suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen

Diskutiere suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Am besten ohne Schnörkel, schlicht und davon 4-6 Stück. Alternativen sind willkommen, wenn Sie 60ml Fassungsvermögen haben. Bitte PM mit Foto an...

  1. #1 jensibensi, 22.11.2021
    jensibensi

    jensibensi Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2021
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Am besten ohne Schnörkel, schlicht und davon 4-6 Stück.

    Alternativen sind willkommen, wenn Sie 60ml Fassungsvermögen haben.

    Bitte PM mit Foto an mich
     
Thema:

suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen

Die Seite wird geladen...

suche Espressotassen weiß 60ml Fassungsvermögen - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...

    Suche Espressotassen von Barbera und Romcaffe und andere...: Hallo! Ich bin auf der Suche nach älteren Modellen von Espressotassen der Röster Barbera Caffe und Romcaffe, Bristot (Marke: ACF)! Vielleicht hat...
  2. SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung

    SUCHE Illy Espressotassen Zubehör Werbung: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach Illy Espressotassen, Zubehör, Merchandise/Werbung, alles was es so von Illy gibt. Speziell Bar-Tassen,...
  3. [Erledigt] suche schöne espressotassen

    suche schöne espressotassen: sowas in der art http://www.wolfredo.de/wordpress/?p=259 ganz unten auf der seite lg, a.
  4. Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point

    Suche dickwandige Espressotassen wie die Palermo Nuova Point: Hallo zusammen.... Suche verzweifelt für meinen Betrieb Dicke Espressotassen wie die von Nuova Point Model Palermo. Ich kann die Nuova Point...
  5. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...