Suche Essse Caffè und Zicaffè

Diskutiere Suche Essse Caffè und Zicaffè im Österreich Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo! Ich möchte demnächst gerne Essse Caffè (sehr gute Erfahrungen in Florenz gemacht) und Zicaffè (laut Forum ein Kaffee nach bester...

  1. #1 theltalpha, 22.10.2009
    theltalpha

    theltalpha Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    46
    Hallo!

    Ich möchte demnächst gerne Essse Caffè (sehr gute Erfahrungen in Florenz gemacht) und Zicaffè (laut Forum ein Kaffee nach bester süditalienischer Manier) ausprobieren. Allerdings habe ich Probleme, diese aufzutreiben.

    Der österreichische Vertrieb für den Essse sitzt in Innsbruck. Leider beträgt die Mindestabnahmemenge 6 kg, was doch etwas viel für mich alleine ist. Gewünscht wären die Sorten Miscela Masini, Selezione Essse und Selezione Classica.

    Zicaffè hat zwei Vertriebspartner in Österreich. Einer in Wien beliefert nach Anfrage nur die Gastronomie, aber keine Privatkunden. Der andere ist in Graz und würde auch 1-kg-Packungen verschicken, hat aber leider nicht die Sorten im Programm, die ich gerne hätte. Ich suche nämlich den Cinquantenario und Crema in tazza superiore.

    Weiß also jemand, wo ich in Wien die genannte Kaffees herbekommen kann, natürlich möglichst frisch geröstet?
     
  2. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Suche Essse Caffè und Zicaffè

    ESSSE kann ich Dir gerne mitbestellen.

    MfG
    Peter
     
  3. #3 theltalpha, 22.10.2009
    theltalpha

    theltalpha Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    46
    AW: Suche Essse Caffè und Zicaffè

    Das wäre toll! Ich würde gerne erst einmal eine Sorte bestellen, meine Präferenzen in absteigener Reihenfolge findest du im ersten Beitrag. Aber ich richte mich natürlich nach dir. Wann bestellst du wieder, oder hast du gerade etwas zum Abgeben? Ist es dir lieber, wenn ich es mir irgendwo abhole oder möchtest du es mir zuschicken? Und was mich auch brennend interessiert, wann wurde der Kaffee geröstet?

    Gerne auch per PM.

    Danke und lG
     
  4. PLGVIE

    PLGVIE Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    14
    AW: Suche Essse Caffè und Zicaffè

    PN unterwegs!

    MfG
    Peter
     
Thema:

Suche Essse Caffè und Zicaffè

Die Seite wird geladen...

Suche Essse Caffè und Zicaffè - Ähnliche Themen

  1. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...
  2. nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig

    nach Europiccola: suche Einkreiser, nur Espresso, kein Temp-Surfen nötig: Hallo zusammen habe mir vor zwei Jahren eine La Pavoni Europiccola und eine Comandante C40 gekauft und mit wechselnde, Erfolg leckere Espressi...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. [Zubehör] Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter

    Suche AeroPress Flow Control Cap und Metalfilter: Hi, suche zum Experimentieren o.g. Teile für die AeroPress. Alternativ auch Papierfilter...
  5. Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause

    Suche nach vielseitiger Siebträgermaschine für Hochzeit, Events und zu Hause: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer Siebträgermaschine, die nicht nur auf meiner bevorstehenden Hochzeit zum Einsatz...