[Maschinen] Suche Etzinger etzMAX Mahlgradverstellung

Diskutiere Suche Etzinger etzMAX Mahlgradverstellung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine komplette Mahlgradverstellung für die etzMAX, da ich noch einen 2. Mahlkonus habe und die Umrüsterei damit fluffiger von der Hand...

  1. #1 oldsbastel, 15.07.2021
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    3.628
    Ich suche eine komplette Mahlgradverstellung für die etzMAX, da ich noch einen 2. Mahlkonus habe und die Umrüsterei damit fluffiger von der Hand geht. Falls also jemand noch eine komplette Mahlgradverstellung (Makro- und Mikroverstellung) übrig hat, dann möge er sich melden. :)
     

    Anhänge:

Thema:

Suche Etzinger etzMAX Mahlgradverstellung

Die Seite wird geladen...

Suche Etzinger etzMAX Mahlgradverstellung - Ähnliche Themen

  1. Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)

    Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus
  2. [Zubehör] Suche Etzinger EtzMax medium w

    Suche Etzinger EtzMax medium w: Hallo zusammen, ich suche eine Etzmax Medium W falls jemand eine abgeben möchte. Gerne anbieten via PN.
  3. [Zubehör] Suche etzinger etz-i

    Suche etzinger etz-i: Alles anbieten :)
  4. Suche Etzinger light

    Suche Etzinger light: Suche Etzinger light t, am liebsten in Silber, muss aber nicht
  5. Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht

    Suche Anfim Best Ersatzteil KEGEL für Bohnenbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich wollte mal bitte in die Runde fragen, ob jemand das Ersatzteil "Bohnentrenner", also den KEGEL anbietet, der in den...