[Maschinen] Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

Diskutiere Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ...

1. #1 Sechser, 26.11.2022
    Sechser

Sechser Mitglied

Hallo zusammen,

bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ vllt eine gebrauchte Atom 75. Gerne auch eine leise SD Mühle, jedoch nicht die Niche.

VG
    Sechser

Thema:

Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

Die Seite wird geladen...

Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle - Ähnliche Themen

1. Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft

Suche Bodenlosen Siebträger für Gaggia new Classic nach 2019 gekauft: Ich suche ein Bodenlosen Siebträger für die gaggia new Classic mit Holzgriff. Ich habe sie 2022 gekauft und finde leider kein passenden mit...
  2. Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr

Ersatzteilsuche für Aroma Saecco - Steigrohr: Ich suche das Steigrohr bzw. Innenrohr für Saeco / Philips / Gaggia nr 5085707 bei komtra.de . Auf der Explositionszeichnung Nr. 136. Leider ist...
  3. [Zubehör] Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine

Suche Teile für 3. Generation Faemina Hebelmaschine: Hallo, ich suche für die 3. Generation der Faemina 1.) Cover für den Brühkörper (schwarzes Blechschild) 2.) Griff für den Handhebel (schwarzer...
  4. [Maschinen] Suche Bezzera Strega TOP oder S

Suche Bezzera Strega TOP oder S: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega TOP oder S. Gerne im erweiterten Raum München. Ich freue mich über Angebote per...
  5. Siebsuche - konisch + ridgeless

Siebsuche - konisch + ridgeless: Hallo zusammen, ich habe bei mir nun einige Siebe durchgetestet und kann eigentlich nur mit den konisch zulaufenden gute Ergebnisse ohne...