[Maschinen] Suche Etzmax

Diskutiere Suche Etzmax im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Spiele mit dem Gedanken auf eine Etzmax umzusteigen (von der Sette kommend). Die Version der Etzmax mit Waage wird mir vermutlich auch gebraucht...

  1. #1 Sechser, 15.01.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2021
    Sechser

    Sechser Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    143
    Spiele mit dem Gedanken auf eine Etzmax umzusteigen (von der Sette kommend). Die Version der Etzmax mit Waage wird mir vermutlich auch gebraucht zu teuer, gerne aber trotzdem kurz anfragen.
     
Thema:

Suche Etzmax

Die Seite wird geladen...

Suche Etzmax - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Etzmax 1000g Hopper

    Suche Etzmax 1000g Hopper: Hi, suche wie im Titel bereits beschrieben einen 1000g hopper für meine Etzmax. bitte Angebote via PN
  2. [Maschinen] Suche EtzMax Light W

    Suche EtzMax Light W: Hallo KNler, falls jemand sich von seiner EtzMax mit Gewichtsfunktion trennen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Viele...
  3. Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger)

    Suche Etzmax 200g Hopper (Etzinger): Hi, siehe Betreff. Gerne auch Tausch gegen den gebrauchten großen 1000gr Hopper Einfach mal schreiben, werden uns bestimmt einig. lg Marcus
  4. [Maschinen] Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle

    Suche Etzmax, Atom 75, oder SD Espressomühle: Hallo zusammen, bin zZ auf der Suche nach einer neuen Mühle. Bevorzugt wäre eine Etzmax, aber vermutlich selbst gebraucht zu teuer. Alternativ...
  5. [Erledigt] Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich

    Suche Mahlkönig E65S schwarz / Tausch gegen etzMax light W möglich: Ich suche eine gebrauchte aber natürlich einwandfrei funktionierende MK E65S in schwarz. Falls jemand die Mühle gerne verkaufen möchte freue ich...