[Erledigt] Suche Eureka Mignon MCI

Diskutiere Suche Eureka Mignon MCI im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach der Mühle im Preisrahmen bis ungefähr 225€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KJulez, 16.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2019
    KJulez

KJulez Mitglied

Guten Abend zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Mühle im Preisrahmen bis ungefähr 225€. Die Mühle darf ruhig eine Weile gelaufen sein, auch der ein oder andere Schramme ist kein Problem.
    Bevorzugt die Version ab 2013!
    Ich freue mich auf eure Angebote!

Grüße Julian

2. #2 KJulez, 21.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2019
    KJulez

KJulez Mitglied

Bin noch auf der Suche, habe mich jetzt aber auf die Eureka festgelegt. Werde hier updaten sobald ich versorgt bin!
    Edit, 25.10.: Habe ein gutes Angebot, für das ich mich aber eine Weile gedulden müsste. Falls ihr was habt, das bald schon sich auf den Weg zu mir machen könnte, gerne nach wie vor anbieten

Thema:

Suche Eureka Mignon MCI

Die Seite wird geladen...

Suche Eureka Mignon MCI - Ähnliche Themen

1. Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher

Frustrierte Zubehör-Suche Mühlen-Becher: Guten Abend liebe Community, ich habe im Five Elephant in Berlin das erste mal mein gesuchtes Zubehör gesehen , dann noch in einem youtube...
  2. Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell

Suche Boiler für Rancilio Silvia altes Modell: Suche einen Boiler für die Rancilio Silvia oder Audrey, altes Modell. Kann auch mit verschweißter, defekter Heizung sein. Über eure Angebote freut...
  3. [Erledigt] Suche Zweikreiser

Suche Zweikreiser: :DHi liebes Forum Für einen Freund suche ich eine günstige Maschine. Schmerzgrenze wären ca. 600€. Gesucht wird wie gesagt ein solider ZK, gern...
  4. Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto

Suche Rocket Mozzafiato Cronometro R mit Rocket Fausto: Hallo liebe Community, ich suche Angebote für die neue Mozzafiato mit Rotationspumpe und Shottimer, sowie für die Mühle Fausto. Ich freue mich...
  5. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden