[Erledigt] [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

Diskutiere [Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dharw

    dharw Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Specialita in schwarz (black texture, gloss black, matt black) oder rot (ferrari red, ruby red) mit chrom Nase.

    Vielleicht möchte jemand für die Black Friday Angebote Platz schaffen.

    Optimal wäre natürlich in der Nähe von Dortmund.
     
Thema:

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR

Die Seite wird geladen...

[Mühle] Suche Eureka Mignon SPECIALITÀ 16CR - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] [Mühle] Suche G-IOTA/GF64

    [Mühle] Suche G-IOTA/GF64: Hi zusammen, suche eine G-IOTA bzw. GF64 Mühle. Falls jemand eine abzugeben hat, gerne melden. Viele Grüße
  2. [Mühle] Niche Zero in Schwarz

    [Mühle] Niche Zero in Schwarz: Hallo zusammen, Ich habe mich hier mal angemeldet, da ich eine Niche Zero in Schwarz (Farbe gibt die Frau vor ;-) ) suche. Ich bevorzuge eine...
  3. [Abgelaufen] [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz

    [Mühle] Quamar Q50 On-Demand schwarz: Hallo, ich verkaufe meine Mühle Quamar Q50 On-Demand. Die Mühle funktioniert einwandfrei! [ATTACH] Preis: 230,- € VB Zur Abholung im Raum...
  4. [Erledigt] [Mühle] mit Timer/Waage

    [Mühle] mit Timer/Waage: Hallo zusammen, Ich suche einen Direktmahler für meine QuickMill 3135. Die Mühle sollte sich nach der benötigten Menge (shot/doppelter) selbst...
  5. [Verkauft] [Mühle] Obel Mito

    [Mühle] Obel Mito: Verkaufe eine gebrauchte, aber voll funktionsfähige Obel Mito. Sollte eigentlich in der Vereinsbewirtung stehen, braucht aber zusammen mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.